Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, nur einen kleinen bruer, der zZt ncih da ist... im Haus herscht selige ruheee ^^ und meine frage von vorhin war grammatik ^^ also nochmal was hälst du von grammatik und rechtschreibung ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... nein, eigentlich nicht ^^ es kann schon passieren... aber sooo eigentlich nciht... cih denke, dass es dann eine kleine schwärmerei ist, aber richtige LIEBE... nein ... was haltet ihr von dem satz 'Mama ! Unter meinem bett ist ein monster !' ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. also wen das ein kleines kind sagt is das schon in ordnung denke ich. hass oder gespielte liebe? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hass ! gespielte liebe ist gemein und hinterhältig :'( schokolade oder eis ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schwere sachen...eis^^ hund oder katze? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nimm doch schokoladeneis xD hund ! ich habs cnih so mit katzen ^^ außerdem hab cih hier ein üüübelst süüßen golden retriver ^^v nasenbluten oder lachkrampf in der kirche ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 20:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich nie in die kirche gehe wäre mir der lachkrampf egal^^ also eher nasenbluten kannst du dir vorstellen mit einem partner des gleichen geschlechtes eine beziehung zu führen? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp! Magst du Heavy metall? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum nicht.höre mir immer wieder neue sachen an egal was fürn genre hauptsache gut bist du frühaufsteher oder morgenmuffel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar, der totale Morgenmuffel. Vor 12 Uhr geht bei mir an Wochenenden gar nichts. x_x Wie war dein Tag heute? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,hab jetzt meine offizielle Bestätigung,das ich Abi hab.also entsprechend gut,nehm ich an. Hast du Talente? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaa ^^ ich kann mich so einigermaßen ausdrücken, wenn man das als tlent zählen kann xD hast du spaß am zeichnen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 21:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich^^ was hälst du von DSDS? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| totaler müll ! ein halbes jahr in den charts und dann gehts wieder nach unten :P was denkt ihr über doe farbe schwarz ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz find ich sehr gut ich mags sehr jungerer oder älterer partner oder doch gleich alt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange die Differenz nicht zu groß ist..wobei es nach unten hin gewisse grenzen geben sollte. Grad in einer aktiven Beziehung? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie viele Pinsel liegen bei dir rum? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine wo groß darf der altersunterschied höchstens sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlig egal, solang man sich nicht strafbar macht. xD Was machst du morgen Abend? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen plan was ich da mach bist du ein fröhlicher mensch oder oft schlecht gelaunt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die Fröhlichkeit in Person. xDD Was ist dein Lieblins-Eis? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blauer Engel was ist deine lieblingsfarbe und welche kannst du gar nicht leiden? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Meine ist blau. und welche farbe ich überhaupt nicht leiden kann ist schweinchenrosa. Sommer oder Winteer? |
|
![]() |
||||||
| sommer ist mir lieber brauchst du viel aufmerksamkeit von anderen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...da steh ich nicht drauf!xD Wie bekommst du deinen Liebeskummer los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich mache nichts besonderes versuche mich halt irgendwie abzulenken. hattest du schon oft liebeskummer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, als Teenager so zwischen 14 und 16, is aber normal denk ich mal. Was war das ekligste was du verschimmelt aus versehen (oder aus absicht) gegessen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine bratwurst an der mückeneier geklebt haben X.x ich habs zu spät gemerkt und im nachinein vor ekel fast gekotzt (sich zur beruhigung dann einen wodka genehmigt hat) isst du muscheln? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hab noch nie muscheln gegessen. hm mir fällt grad nix ein hm....hat dir schon mal jemand gesagt das er dich liebt obwohl das nicht stimmt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja-.- magst du kalten kaffee? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||