Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nichts gegen homosexuelle, aber ich habs da einfach nich so mit ^^ schokokekse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker =^.^= wie wäre ein Picknick bei Nacht für dich? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall romantisch +romantic freak ist+ wie findest du romantik ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichtig für jeden Menschen, auch wenn manche keine Ahnung von haben =^.^= Schwarze Rosen statt rote? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die sind so traurig, lieber weiße oder rote ^^ käsebrötchen oder stange ? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen =^.^= dann wäre mein Reich schon mal nichts für dich *kicher* Was würdest du verändern, wenn du einmal in die Vergangenheit reisen könntest? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde meinem früheren ich aureden, so schüchtern zu sein xDD (und mehr für latein lernen xD) was denkst du über diddl ? [wattn schrott] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als hello kitty aber dennoch nur zum verbrennen geeignet =^.~= was hälst du von Hello Kitty? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz süß, aber nich so mein fall... ich bleib bei meiner japanischen bettwäsche ;D käse oder wurst ? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch, Fleisch, Fleeeeeiiiiiiisch =^.^= Was für Fleisch eigentlich? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm... da bin cih überfragt, und cih renne jetzt nicht extra zum kühlschrank,um es naczuschauen ! kühlschrank oder knarhcslhük |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roh, frisch vom Lebewesen (wer brauch schon kaltstell Apparate aus Eisen) =^.^= Warum willst du dich nicht zum kaltstell Apparat aus Eisen begebn um meine Frage zu beantworten? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil cih grad ein rpg playe und.. ach scheiß drauf... sie schreibnt sowieso erst in ein paar minuten wieder xDD light gournet würfelschinken xDD harry potter, gut oder schlecht ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht =^.^= Herr der Ringe, schlecht oder noch schlechter? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch schlechter ! in der grundschule stand son totaler vollidiot mal dadrauf udn hat mich d aimmer mit zugequakt ! >///< was hast du gegen harry potter ? ;D mathedoppelstunden <schieße oder total scheiße ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total scheisse, Mathesechsfachstunden wären viel besser *mathefreak* =^.^= ich mags einfach nich =^.~= ONS? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf is ONS ? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the fukc sind OneNightStands? Also wenn du das nich weisst, tust du mir leid =^.~= Was hälst du von ONS? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll cih denn deine abkürzungen kennen ! ich bin minderjährig [okay, ich gebe zu, das hat nichts zu sagen :P] lustig, solange es a)safersex ist und b)man nciht in einer beziheung ist ^^ streber ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hervorragend! Was möchtest du unbedingt einmal machen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten würde ich mal meinem Deutschlehrer in gesicht sagen, wie dumm er ist, und dass er uns nciht immer sagen soll, dass wir so laut sind ! würdest den ganzen tag eni ö statt einem o sagen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nicht sicher.Irgendwas was mir liegt. Ups zu langsam^^ Nee warum sollte ich das auch machen. Ich mag die Dunkelheit und die Nacht.Wie siehts bei dir aus. Magst du die Dunkelheit? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich hab da irgendwie total schiss vor xDDD ich weiß, dass das doof ist... aber egaaaal xD habs mehr mit der sonne :33 shounen ai oder shouji ai ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher shounen ai. Hast du was gegen Goths? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö... meine ehemalige schwimmtrainerin war ein gothic-girl, und die is üüüübelst nett :D wie findest du punks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm Wie findest du die 666? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm is doch jedem selbst überlassen also mirs das ja sowas von egal mit 666 Was für Musik hörst du? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht diese teufelszahl ? ôo egaaaaal... da cih sowieso ungläubig bin, find ich die zahl schön :33 ich mag diese zahlenfolgezahlen ^^ grammatik Musik ? definitiv KEIN tokio hotel -___-' auf den müll kann cih verzichten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 20:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok und frage? Egal XD also; frage: hat jemand eine dumme Schwester in der Verwandtschaft?! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > definitiv KEIN tokio hotel -___-' > auf den müll kann cih verzichten ! das seh ich allerdings genauso ach mit grammatik hab ich so manchmal meine streitigkeiten glaubst du an "liebe auf den ersten blick" ? hab eine Sis kenn sie aber kaum. ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:09:28 | |||||||