Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > magst du dämonen? ja, mag' ich...kommt aber drauf an welche 2 oder 4? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinne ma beim oder-game? XD egal 4 Hast du Verwandte! ... NICHT!? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Verwandte! ... NICHT!? ja, aber auf einige könnte ich verzichten >____> Schuldest du mir noch Geld? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber niemand weiß es Hast du schon bei 9Live angerufen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon bei 9Live angerufen? nö... wohin schaust du gerade? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum PC o_O Magst du Marilyn Manson? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Marilyn Manson? ja ^^ mag ich, hör's zurzeit aber seltener Hörst du Dir en Grey? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kennst du Girugämesh? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du Girugämesh? nein, sagt mir nichts wer oder was ist "Girugämesh"? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine J-Rock-Band magst du J-Rock? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine J-Rock-Band ach, so > magst du J-Rock? jep...kenn aber nicht alle Bands, die es gibt Kaufst du dir items bei Mexx? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ willst mal sehen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst mal sehen? nicht mehr, hab vor ner Minute in deine Steckbrief geschaut ^^ wann bist heute aufgestanden? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >icht mehr, hab vor ner Minute in deine Steckbrief geschaut ^^ coole ideen hab ich gell^^ >wann bist heute aufgestanden? 7:30 Wie FINDEST du Marilyn Manson? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie FINDEST du Marilyn Manson? ist das 'ne Fangfrage? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ xyz Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xyz gehört zum "ABC" Ist deine Signatur von "Sido"? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JJAA! magst du sido? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du sido? nicht besonders...aber den Weihnachtssong von ihm finde ich klasse XD Schokolade oder Vanille? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko Welches ist deine Lieblingsschmetterlingfarbe? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine magst du Schmetterlinge? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum nicht? bist du im Sommer lieber drinnen oder draußen? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| draußen, drinnen ist es so stickig. warst du schon mal auf Mallorca? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was erledigst du alles im Haushalt? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu meinem leidwesen ~_~ nervt dich schon diese ganze paris scheiße? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa die soll aufhörn, alles, was sie macht an die presse zu verkaufen... ob sie nun im knast aufhört zu essen... das geht mir so am arsch vorbei ! und kazisho ! bedroh mich nich wieder, weil cih sie ncih mag :P cola light ? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und kazisho ! bedroh mich nich wieder, weil cih sie ncih mag :P hab ich jemals einen deswegen bedroht? achso, die eier-geschichte, oder? XDD ach komm^^ >cola light ? ôo Gegen- und jetztige Frage: was soll ich damit machen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kuchen backen. Magst du den Geruch von Kaffeebohnen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja riecht gut ! Magst du die Betsteaks Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider HipHop. Mag ich nicht. Was hast du diesen Monat alles vor? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||