Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Höchstens in digitaler/schriftlicher Form..Bin eher der Denker,und nicht der Redner,da ich zeitweise Probleme mit einer klaren Aussprache habe,warum auch immer.. Bist du ein Träumer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Aber ich kann es gut kontrollieren. Also, bist du schon in den Genuss gekommen, Reden für andere Schreiben zu dürfen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,das blieb mir verwehrt,auch wenn es so geklungen haben mag.Wirkliche Reden sind bislang nur im Kopf entstanden. Bist du der Meinung,frei zu sein? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es wäre, würde ich nicht ständig diesen Druck empfinden. Definiere Freiheit unter den Gesetzmäßigkeiten der Gesellschaft?! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer,wenn nicht gar unmöglich.Allein das Wort Gesetzmäßigkeit unterbindet jede Art von wirklicher Freiheit.Nur die Freiheit in Gedanken mag erhalten bleiben. Wie viel von unserer Welt ist deiner Meinung nach Illusion? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Illusion ist fast gleichzusetzen mit Hoffnung. Sie herrscht in allem vor, bis sie sich erfüllt oder eben "stirbt". In der Realistischen Welt der Erwachsenen, existiert so etwas nicht...zumindest nicht offziell. Aber jeder glaubt an irgendetwas. Eine Illusion davon, kann einem zumindest das Leben erleichtern. Frei nach "Die Gedanken sind Frei"? Aber werden Gedanken nicht auf geformt und verschiedenen Doktrin unterzogen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube,wenn man von Freiheit spricht,muss man Toleranzgrenzen setzen.Denn die absolute Form der Freiheit ist nicht mehr möglich.wenn sie es denn je war.Es stimmt schon,Gedanken werden eben so wie Verhaltensmuster von außen gewissermaßen beeinflusst,jedoch haben sie einen höheren Wert an Freiheit als das Verhalten oder die Handlung.Wärend das Verhalten durch außen vielleicht fix vorgegeben ist,so ist der Gedanke unabhängig davon,kann einen eigenen Pfad beschreiten.Das eine allgemeine Determination vorherrscht,das bezweifle ich nicht. Meinst du,das es wirklich individuelle Menschen gibt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...der zeigt sich wiederum bei Menschen, die sich bewusst von der Masse abgrenzen wollen. Für sich gesehen sind viele Menschen individuell. Nur leider leben wir in einer Massenproduktion, in der das Individualistengen untergeht. Bezeichnest du dich als einen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Individuell bedeutet,einzigartig zu sein.Und das war vielleicht,und nur vielleicht,der erste aller Menschen in der heutigen Form.In der Theorie ist jeder irgendwie individuell,aber absolut gesehen war jedes besondere Merkmal im laufe der Geschichte schonmal aufgetreten,was ihm den Unikat-Status nimmt.Somit,nein,ich seh mich nicht als individueller Mensch. Könntest du andere Menschen töten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte, aber ich will nicht. Schleichen da gerade ein paar gesetzeswidrige Gedanken durch den Kopf? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich denke,solange werden auch solche Gedanken im Kopf verharren.Praktisch würd ichs jedoch auch nicht tun.Glaub ich zumindest. Lässt du das,was dich stört,sofort raus,oder sammelst du es in dir an? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin typischer "Niemandem auf die Füsse treten Woller". Kannst du gut mit Menschen umgehen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sammeln.. Nja,ich denke schon,doch,zumindest kann ich sehr gut zuhören und versuche auch gerne,dann bei Problemen zu helfen.Auch wenn das so seine Grenzen hat.Größere Gruppen sind nicht so mein Fall...da reduziert sich auch die Interaktion. Musst du nachher früh raus? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. Deshalb löse ich mich auch bald in Luft auf. Wie siehts bei dir aus? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Befinde mich in der Nachabi-Zeit,also kann ich ausschlafen,wie ich möchte. Kannst du immer schnell einschlafen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Vollmond ist nicht, ansonten ja. Was wirst du studieren? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht.Es wird erstmal ein FSJ gemacht,und dann weiter gesehen. Kannst du bei dir Sterne draußen erblicken? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar. Der Rest wird durch die Wolken verdeckt. Bleibt User noch lange hier? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abhängig davon,ob eine Userin noch Zeit zum telefonieren hat.Aber ich denke eher,nicht mehr so lange.Der Hauptgrund von heute abend verschwindet ja leider bald. Gehst du gerne spazieren? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne^^ musst du - genau wie ich - in die schule? JETZT! XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin Zehnte und hab schon lange Frei ^^ Denkst du, dass du dumm bist? Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, lol Magst du Marilyn Manson? (again hihi^^) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so mein Fall. Glaubst du das du einfallsreich bist was Fragen betrifft? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, deshalb abonniere ich den thread bald ab. Wie findest du diese Idee? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht wotu man sowieso einen Thread abbonieren sollte. Man kann ja auch so nachschauen. Wann warst du das letzte mal in Bedrängnis? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer. Magst du die EMO/GOTH usw. Mode? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du die EMO/GOTH usw. Mode? komm mir bloß weg mit Emos...also nein >_____> Hast du grad Lust auf ein Eis? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >komm mir bloß weg mit Emos EMO EMO EMO EMO! HAHAHAHAHA! >Hast du grad Lust auf ein Eis? nee wenn dann auf bluteis EMO: Was ist Emo? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas,was man heut zu tage nicht mehr klar definieren kann,das es zum Modewort wurde und somit den ursprünglichen Zusammenhang verloren hat. Verhälst du dich deinem Alter entsprechend? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich schläger mich net und hasse sport MARILYN MANSON: Wie definierst du ihn? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||