Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| find ich eigentlich ganz interessant ^.^ größte angst? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit. (es dreht sich wirklich immer im Kreis) Hast du häufig Deja-vús? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist letztens aufgefallen, das ich monatlich ungefähr 3 - 5 habe. Wenn es 5 waren, sind 2 davon immer Doppel Deja-vús, gewesen. Kannst du mit Legenden etwas anfangen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,sie sind da..auch wenn ich,um ehrlich zu sein,so kaum welche kenne.Aber haben bestimmt ihren erzählwert. Was wird deiner Meinung nach überbewertet? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wird deiner Meinung nach überbewertet? Bon Jovi! ._. Kennsz du den Film Ladyhawke? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ist er gut? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist er gut? Superschön *-* es geht um den Ritter Navarre der sich des Nachts in einen Wolf verwandeln muss da er unter einem Bann steht, gleichzeitig verwandelt sich seine Liebste des Tages in einen Falken, auch sie steht unter diesem Bann, sodass die beiden sich nie in menschlicher Gestalt gegenüberstehen dürfen. Zusammen ziehen sie dann durch die Landen ...hach super schöner Film mit noch viel schönerem Finale :] -> http://youtube.com/watch?v=ILPPLUKrZuk die anderen Teile hat der selbe Mensch hochgeladen der auch schon Teil 1 hochgeladen hat hier zu finden: http://youtube.com/watch?v=ILPPLUKrZuk guckt gerade noch jemand Romeo&Julia auf 3sat? XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 23:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, es ist kurz vor 7 am Morgen und ich denke nicht, dass die das jetzt wiederholen (zumal ich nicht mal weíß, welchen Programmplatz 3Sat bei mir hat...) Hat ein Kabel Deutschland-Kunde überhaupt 3Sat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nicht o.o was hast du heute noch vor? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr...leider... antwortest du oft mit gegenfragen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, was mein Ziel in einer Konversation ist! Magst du "Genial daneben"? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö deine schönste kindheitserinnerung? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als meine Schwester und ich zu Beginn des Dezembers in unsere Zimmer kamen und jeweils ein selbstgebastelter, wunderschöner Adventskalender in Form eines, sternenumfluteten Ballons von der Decke hing.....hach war das schön.. Was war deine Schlimmste? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich jetzt nicht wirklich was zu sagen o.o ne richtig schlimme hab ich nicht. zumindest nicht in der kindheit XD was hast du letzte nacht geträumt? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix gehst du in den neuen harry potter, der 10000000000000000(...)0000000000000O00000000 mal besser ist als Fluch der Karibik 1-3? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwar die Bücher gelesen,aber ich bezweifle,das ich da ins Kino für gehe..mal sehen. Kann man etwas vergleichen,was verschiedenen Genres angehört? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll das ne anspielung sein? ja, das kann man soll das ne anspielung sein? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann es vielleicht als solche interpretieren,aye. Übertreibst du gerne? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [lie]neeeeein! bloß net![/lie] Lügst du oft!? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder lügt,täglich,und das ziemlich viel.Also kann man das mit Ja beantworten. Meinst du,das man die Wahrheit formulieren kann? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! Und du? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm auch nicht... hast du nen Führerschein? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,seit etwas über nen Jahr. Können dich kleine Ereignisse glücklich stimmen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| JA kommt drauf an welche ereignise wenn ihr meint das ein BReakdancer ein kleines Kind wegkickt dann schon^^ Mögt ihr kleine Kinder I'm weird and da question too^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja...und ich muss gestehen,davon bin ich nun ein wenig erschüttert... Erfreust du dich am Leid anderer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht das nicht Jeder?! Ist Schadenfreude nicht die schönste? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zwingend..ich bestreite nicht,das mich manchmal kleinere Leiden anderer amüsieren,aber..andere Freuden sind doch schöner. hast du gutes Timing? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| NAja wenn man sich Todlachen will schon. Aber da kenn ich noch andere FReuden^^ ISt es schlimm für euch wenn jemand mit offenem Mund kaut(also mich stört es nich aber es gehört sich einfach nich^^) I think so |
|
![]() |
||||||
| >hast du gutes Timing? Ähm...kommt drauf an...durchschnitt! > ISt es schlimm für euch wenn jemand mit offenem Mund kaut(also mich stört es nich aber es gehört sich einfach nich^^) Naja....kommt auch drauf an. Wenn Jemandem das halbe Essen raus fliegt...muss nicht unbedingt sein. Generell würde ich sagen, ist es eine Sache des Anstandes! Bist du froh? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| Joh eigentlich schon^^ BIst du älter als 16^^? It'S only a question^^ |