Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > treibst du gerne sport? mitlerweile ja XD hast du viele Cousinen und/oder Cousins? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Ja leider, aber mit diesem Familienteil will ich nichts zu tun haben. Gehst du gerne auf Partys? |
|
![]() |
||||||
| nein bin eher der mensch der zu hause rumgimmelt o.o hast du geschwister ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gerne auf Partys? eher nich so ...bzw. wahrscheinlich war ich bisher immer auf den falschen oô feiern tu ich schon gerne! XD [EDIT] >hast du geschwister 1 Schwester wann haste das letzte ma Flaschendrehen gespielt?! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 00:07:55 | |||||||
|
||||||
| Vor genau 14 Tagen zur einer Geburstagsfeier. War sehr lustig. Wann warst du das letzte mal im Kino? |
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du das letzte mal im Kino? Um Weihnachten "Nachts im Museum" beherrschte fremdsprachen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich beherrsche 4 fremdsprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch. Beherrscht du Fremdsprachen? |
|
![]() |
||||||
| nur englisch XD hatte auch mal spanisch, das hab ich aber nicht auf die reihe bekommen -.- was ist dein liebstes urlaubsziel? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein liebstes urlaubsziel? Thailand!!! °-° kannste schach spielen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 00:13:13 | |||||||
|
||||||
| Ja aber leider verliere ich immer wieder, das kann einen ganz schön frusten. was machst du in deiner Freizeit? |
|
![]() |
||||||
| > was machst du in deiner Freizeit? in fitnessclub gehn, singen, songs schreiben, mit band proben what's your lieblingsbänd? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Hab viele: Also Lovex, Panic at the Disco, Linkin Park, DJ Rush, Teilchenbewegung. das isnd so meine hauptlieblingsgruppen. Und was sind deine Lieblingsbänds? |
|
![]() |
||||||
| > Hab viele: Also Lovex, Panic at the Disco, Linkin Park, DJ Rush, Teilchenbewegung. > das isnd so meine hauptlieblingsgruppen. OMG! Panic!!!! °_____° und damit bist du meine neue beste Freundin!! *LOL* XDDDD > Und was sind deine Lieblingsbänds? Panic! (absolute Lieblingsband!), Killers, FoB, The Scene Aesthetic, The Sounds Irgendwelche Allergien? oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| <OMG! Panic!!!! °_____° und damit bist du meine neue beste Freundin!! *LOL* XDDDD> da freu ich mich aber,*gg* die sind ja auch eine absolute geilöe band, ich könnte sie mir immer und immer wieder an hören. Nein nicht das ich wußte. Und wie sieht es bei dir aus? |
|
![]() |
||||||
| > da freu ich mich aber,*gg* > die sind ja auch eine absolute geilöe band, ich könnte sie mir immer und immer wieder an hören. dito *-* ..da sis die einzige Band die ich (seit nem geschlagenen Jahr jetzt TÄGLICH) hören kann und die mich noch nicht ein Stück anpisst ._. und mich öden Bands und Songs (und Menschen und Gewohnheiten ...naja eigentlich ALLES XD) recht schnell an xX... also ehrlich panic! das is die Liebe! :D > Und wie sieht es bei dir aus? ich hab ne üble Pollenallergie von März bis Juni/Juli x,x ....aber auch erts seit 1 Jahr was war das letzte Konzert auf dem du warst? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 00:27:28 | |||||||
|
||||||
| >dito *-* ..da sis die einzige Band die ich seit nem geschlagenen Jahr jetzt TÄGLICH höre und die mich noch nicht ein Stück anpisst ._. und mich öden bands und Songs (eigentlich alles XD) recht schnell an °-° also ehrlich panic! is die Liebe! :D > mir geht es genauso die meisten bands kotzen mich nach eienr weile echt an. aber bei panic ist es nicht so. Also konzert kann mich nciht so sagen, das war eine Techno party und da hat Sven Vaith aufgelegt. Das war voll genial dieser mann trägt so recht den Namen God Father of DJ. Was war dein letztes Konzert auf dem du warts? mal ne andere fragen wie bekommst du es hin das du mein teil blau schreiben kannst bei mir klappt das irgnedwie nicht *langsam am Verzweifeln* |
|
![]() |
||||||
| > Also konzert kann mich nciht so sagen, das war eine Techno party und da hat Sven Vaith aufgelegt. Das war voll genial dieser mann trägt so recht den Namen God Father of DJ. aah cool :D Elektro find'sch auch gut! > Was war dein letztes Konzert auf dem du warts? naja panic! ne xD in Köln im Oktober letztes Jahr ...war geil *-*; > mal ne andere fragen wie bekommst du es hin das du mein teil blau schreiben kannst bei mir klappt das irgnedwie nicht *langsam am Verzweifeln* du musst bei deinen Einstellungen bei Forum (http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php) auf "mit Zitat" oder so umstellen, und da kann man dann auch einstellen ob das Zitat dann grau oder blau erscheinen soll ^^ was haste dir als letztes gegönnt (shopping oder was auch immer)? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 00:37:03 | |||||||
|
||||||
| Ja ich fidne elektro auch genial. >naja panic! ne xD in Köln im Oktober letztes Jahr ...war geil *-*; > so jetzt bin ich richtig neidisch auf dich. ich wollte ja aber leider hatte ich keine zeit dafür gehabt außerdem hatte ich kein geld um das zu kaufen. >was haste dir als letztes gegönnt (shopping oder was auch immer)?> also das letzt was ich mir gegönnt habe war eine reise nach hamburg zum Musical Mama Mia. Und was hast du dir so letztes gegönnt? |
|
![]() |
||||||
| > also das letzt was ich mir gegönnt habe war eine reise nach hamburg zum Musical Mama Mia. > > Und was hast du dir so letztes gegönnt? Ticket fürs Decaydance Fest in Köln am 19.8. *Fall out Boy, The Academy is..., Cobra Starship* *___* hach ich kanns kaum erwarten! :D mussu morgen nich früh aufstehen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| >> mussu morgen nich früh aufstehen? ne, bin fertig mit meiner ausbildung, deswegen kann ich mir mal leisten nicht früh auf zu stehen, außerdem kommt Wolfs Rain. Guckst du gerne animes? |
|
![]() |
||||||
| > Guckst du gerne animes? früher ja, aber mitlerweile nich mehr so :/ Lieblingskleidungsstück? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > Lieblingskleidungsstück? also leiblingskleidungsstück habe ich viele. aber das absolute leblingskleidungsstück ist meine Jacke von Espirt. wie ist es bei dir mit Lieblingskleidungsstück? |
|
![]() |
||||||
| > wie ist es bei dir mit Lieblingskleidungsstück? hab mir ma vorn paar Monaten son schigges Kleid von ner jugnen Designerin aus Berlin gekauft *-*; das is toll, schön Schräg und absolut geil! XD mydearlove! heißt der ihr Label (http://stores.ebay.de/mydearlove-shop) Haustiere? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 00:54:40 | |||||||
|
||||||
| > Haustiere? hatte ich mal, einen wellensittich. er hieß Pitti Platsch. hast du auch Haustiere? |
|
![]() |
||||||
| > hatte ich mal, einen wellensittich. er hieß Pitti Platsch. > > hast du auch Haustiere? o.o lol?! eine von unseren Katzen heißt PITTI! XD also wir haben 4 XD Wo siehst du dich in 10 Jahren? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > o.o lol?! eine von unseren Katzen heißt PITTI! XD finde ich lustig für eine Katze den namen Pitti zu nehmen. > Wo siehst du dich in 10 Jahren? In 10 Jahren werde ich in Japan leben das habe ich mir fest vorgenommen. Was willst du in 10 jahren machen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 01:00:26 |
|
![]() |
||||||
| > > Wo siehst du dich in 10 Jahren? > In 10 Jahren werde ich in Japan leben das habe ich mir fest vorgenommen. cool! d.h. du beherrscht die japaniche Sprache richtig gut ja? ich hatte nie die nötige Disziplin mein japanisch-studium durchzuziehen x,x *respekt* > Was willst du in 10 jahren machen? mich nicht mehr fragen müssen was ich in 10 Jahren machen werde XD bissu moggen nacht wieder hier?! XD (ich geh nämlich schlafen getz ^^; naa~~acht! :]) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > bissu moggen nacht wieder hier?! XD (ich geh nämlich schlafen getz ^^; naa~~acht! :]) na klar bin ich morgen abend wieder hier bin fast jeden abend auf Animexx. ist nämlich meine lieblingsseite. da wünsch ich dir eine gute nacht und träum schön. Träumst du mit offenen Augen? |
|
![]() |
||||||
| Nein, mit geschlossenen XDD Welche Farbe haben deine Augen? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
||||||
| braun magst du fotos von dir selbst? |