Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >oh -.- mann -.- chibis -.- sind -.- shayse -.- und -.- ausserdem -.- >-.- is -.- der -.- 11.11 -.- der -.- gegenteiltag...-.- sag ma, was haste gegen meine Chibis...? Oo ich nicht^^ du vielleicht? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum fragst du? [das is die antwort, aba auch die frage] Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kA vielleicht wirkste so? Hab ich denn Recht? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand hat recht. Das hängt nä>H<mlich mit der Realitätstheorie zusammen. Sie wurde als "richtig" bestätigt, aber die Theorie besagt, das nix richtig ist. Also ist sie falsch, jeder hat Recht. Da sie aber sagt das niemand recht hat, obwohl sie falsch ist hat sie RECHT! Sie hat recht, das niemand recht haben kann, nicht mal sie, also hat sie recht, aber auch unrecht! Gruuhuuuhuuuuuusel! Macht das da oben sinn?-.- Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kA nachdem man Relativitätstheorie und Wahrscheinlichkeitsberechnungen darauf angewendet hat... gibt es die 50% Möglickeit dass sie zutrifft, oder aber dass sie vollkommenes Blech is... OO hat jemand inner Schule Wahrscheinlichkeitsrechnungen verstanden...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts des überhaupt???? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..ja. und ich hatte sie mal verstanden..schon wieder ne weile her alles.. Lebst du in der Vergangenheit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Willst du Amish oder Futuristisch leben? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach kurzem gucken..an sich klingt der amishe stil ganz gut,aber ich bin nicht gläubig genug..also eher letzteres. Machst du dir viele Gedanken um deine Zukunft? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Kennst du Flava Flav? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal von gehört o.o macht der nicht sowas ähnliches wie musik? hast du gerade hunger? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee kennst du das Tadj Ma Hal oder hast du jemals davon gehört? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört schon, sagt mir aber grad nichts. Was nervt dich am meisten? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überflüssige schule und dir? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dir? hm, was mich nervt? mich nerven zurzeit die werbungen mit hiphop mucke, wie bei hubba bubba oder maxi king um nur mal zwei zu nennen ^^x" hast du eine zeitschrift aboniert? (animania oder sowas ist gemeint) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bravö^^ und du? btw.: MAX-I KING! XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 20:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, keine zeichnest du gerne ? Shonen Jump Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann ich auch nicht sonderlich gut. Aber abpausen kann ich prima ^^ Was hast du heute Abend gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig Weißbrot sowie diverse Karamellbonbons. Hat es überhaupt Sinn,Vorfreude aufzubauen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wenn du prinzipiell Pessimist bist xDD Worauf freust du dich am meisten...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf wenn die Prüfungen vorbei sind und mein Urlaub anfängt, zumindest so im Moment. Belohnst du dich selber wenn du etwas geschafft hast, zw. brauchst du das als Anreiz? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Auf welches Game [falls] freust du dich, das aber noch nich rauskommt Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| > Auf welches Game [falls] freust du dich, das aber noch nich rauskommt auf garkeins , weil ich alle games habe die ich spiele. Auf was freust du dich im Sommer? |
|
![]() |
||||||
| im moment am meisten auf die animagic. und danach auf den Besuch meiner Eltern. und du? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? ... Ich freu mich auf mein Familienfest!!! XD Magst du Linsensuppe? ^^ lustiger thread! Kakashi rulez!! Go for Sharingan!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah hin und wieder. Also jetzt gerade hätt ich Lust drauf^^ Warst du schon mal auf einer Familienfeier einer anderen Familie? Wenn ja wie fandest du das? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, war noch nich, geh abba bald! Wird voraussichtlich voll lol!^^ Hat jemand aus deiner Familie ein Haustier, das du nicht magst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! Meine Schwester die hat 2 Meerschwein-Fag****s die sehr kreative Namen haben! "Max und Moritz"! Ich hasse Meerf*g's! Welches Tier hasst du - hasst du am meisten? bitte keine Insekten, Spinnen oder ähnliches Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterlinge, sind zwar auch Insekten, Anderemögen sie, ich hasse sie Hast du schon mal selbst schokobrötchen gebacken? SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,was eigentlich ein Versäumnis ist,da ich die Dinger liebe Bist du nach etwas süchtig? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||