Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weil da eh alle anderen schlafen und es daher langweilig ist Was machst du wenn du längere Zeit alleine bist? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, die sterne beobachten und mich mit nachtschwärmern unterhalten =^.~= und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann fang ich an selbstgespräche zu führen oô ...xD Hand aufs Herz->wieviel Eis haste diese Woche schon verdrückt? Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nich eins, ich war noch nicht einkaufen =^.~= und wieviel war es bei dir? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito! XD~ gibt es irgendwas was dich jedesmal auf die palme bringt? Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit 2 Wochen gestern ein eis am Stil EDIT: Ich mich das letzte mal als du dir am liebsten selbst in den hintern beißen wolltest war was passiert? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| intollerante Wesen, die von nichts ne Ahnung haben aber es dennoch schlecht machen müssen =>.<= kennst du sowas auch? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Kennst du schon AFREAKA? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: Was das? XDD~ Kenn ich nicht...lol F: Anime oder Manga? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime! (wegen der tollen Hintergrundmusik etc *-*;) Lieblingsjoghurt?! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joh-Kurt mit ner Egge und deiner Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optiwell Griesbrei *-* was war der grund deines letzten krankenhaus-aufenthalts?! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was war der grund deines letzten krankenhaus-aufenthalts?! hab meinen linken zeigefinger gekürzt (halbe fingerkuppe -.-x") wie viele leute kennst du welche schon etwas von ihren körper haben verloren (finger, bein, arm, hand oder so)? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne einen der an einer hand nur nicht mehr alle finger hat. hast du heute an jemand bestimmtes gedacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hajoa,denke eh zuviel nach,und da bleiben die Gedanken auch mal bei bestimmten Menschen länger hängen. Stresst du dich sehr wegen künftiger Ereignisse? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö tu ich nicht was steht rechts neben dir? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Fernseher,der mir fürs kommende Jahr gesponsort wurde.. Kannst du dich gut um Pflanzen kümmern? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da bin ich wie meine mutter o.o was hast du als letztes im fernsehen gesehen? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CSI:Miami,und das auch nur nebenbei. Bist du oft unterwegs? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin lieber zu hause o.o kennst du einen richtig langweiligen menschen? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich..ahem... nja,aber es gibt schon welche,die nicht so die aufregendsten sind. Ist sehr viel Interaktion wirklich gut für einen sozialen Kontakt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja schlecht ist es nicht (wenn ich das wort jetzt richtig verstanden hab *g*) was hast du als letztes gegessen? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baguette mit käse was hälst du von menschen, die auch nach dem wiederholten "nein" nicht aufgeben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Menschen sind grenzenlose Optimisten. Bist du schnell genervt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nicht kann man dich einfach überzeugen bzw. lässt du dir von anderen leicht was einreden? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im regelfall nicht,nein.Außer es ist auch wirklich stimmig.was nicht häufig der Fall ist. bist du zufrieden mit dir? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht ^^ was machst du gerade noch nebenher unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denken..ernsthaft,sonst ist so gar nichts..nicht mal Gespräche bei Icq oder so.. Wenn Zeit doch so kostbar ist,warum vergeudet man sie dann so leicht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil menschen dumm sind und nicht wissen das sie ihre zeit oft nur vergeuden glaubst du das es irgendwo noch anderes leben gibt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht nicht so,wie wir glauben,aber ich denke schon,aye,da unsere gedachten Dimensionen so winzig sind. Bist du selbstkritisch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||