Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein. Sry. Ich will hir niemanden beleidigen. Was ist dein Lieblingsland? |
|
![]() |
||||||
| gibt es sowas? Hast du dir schon mal einen Virus eingefangen? SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
||||||
| > Hast du dir schon mal einen Virus eingefangen? ja leider der war nicht so angenehm. war eine ganze woche krankgeschreiben. und das vor den prüfungen. Geht ihr in den neuen Harry Potter? |
|
![]() |
||||||
| > Geht ihr in den neuen Harry Potter? na klar is heute mittwoch oder donnerstag?! °-°" ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...Mittwoch XD Oder? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder? Tatsache XDDDD Was kommtn heute im Fernsehn? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, hab keinen ^^ hast du ein haustier? ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Bei meinen Ellis sind 2 Katzen, aber hier leider net. Was machst du gerade so nebenbei? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| musik hörn und lesen magst du schlechtes wetter? ...freundschaft ist wie ein buch... ...ohne die andere hälfte ist sie wertlos... |
|
![]() |
||||||
| wenn ich drinnen bin ja Und wenn man bei Sturm an der Nordsee ist auch^^ Von wo kommst du her? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| aus zweibrücken..is in der pfalz^^ isst du gerne kekse (so wie ich :D)? *krümel* |
|
![]() |
||||||
| Ich ess sie ganz gerne aber meine "kekse" sind dann doch eher die Schokoriegel ^_^ Hast du einen vollen Terminplan? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| im moment net, ferien^^, aber ansonsten ....jop kannst du gut zeichnen? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher nicht xD Was hast du heute vor? ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ D.gray-man Cosplay auf der Connichi! :3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166385&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ca.5 Stunden Arbeiten das so ca.10 Stunden lang ^^ xD und selbst ? Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh heute mittag ne fahrkarte kaufen o.o ansonsten nichts vor deine liebste freizeitbeschäftigung? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. *.* Wie wichtig ist dir Musik? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr wichtig! Das schönste das du je gesehen hast? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schönste das du je gesehen hast? Ein gewisser Mensch In wie vielen Ländern bist du schon gewesen? "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer Deutschland noch 3 weitere Peinlichste Geschichte? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere Frage... zu viele, da weiß ich ja gar nicht was ich alles schreiben soll ~~' Lieblingsfarbe? "Ich tu so gerne rauchen - recht lange noch, Gott geb's - in Qualm die Lungen tauchen, das freut den kleinen Krebs!" (I. Insterburg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsfarbe? rot lieblingssongtextstelle? ^^ Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... everytime I close my eyes...? xDDD *einschlaf* Lieblingsband? "Ich tu so gerne rauchen - recht lange noch, Gott geb's - in Qualm die Lungen tauchen, das freut den kleinen Krebs!" (I. Insterburg) |
|||||||
|
||||||
| Red hot CHilli Peppers Lieblingsfarbe? I like a lot |
|
![]() |
||||||
| violett^^ Was machst du heute Abend noch so...? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heute Abend noch so...? prison break gucken und telefonieren XD *uuh spannend* dieses jahr schon barfuß draussen gelaufen? Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte Woche nen paar mal... in den Pausen in denen es mal nicht geregnet hat xDDD Gabs bei euch auch so "super" Wetter...? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Was machst du wenn du feststellst das dich eine Person belogen hat ? Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du wenn du feststellst das dich eine Person belogen hat ? Kommt drauf an wer. Bei Freunden wär ich echt sauer und das lass ich sie dann auch spüren... Auf was freust du dich heute am meisten? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade ? ANIMAGIC ^_^ Wie fühlst du dich am Ende der Sommerfieren? Möchtest du noch mehr oder freust du dich irgendwie darauf wieder etwas zu tun zu haben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||