Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie fühlst du dich am Ende der Sommerfieren? Möchtest du noch mehr oder freust du dich irgendwie darauf wieder etwas zu tun zu haben? Meine letzten Sommerferien sind zwar schon etwas her, aber gegen Ende der Sommerferien hab ich mich immer auf den Schulanfang gefreut... Nur um mir dann nach dem ersten Schultag direkt wieder Ferien zu wünschen. xD Denkst du Rache schafft Genugtuung oder macht für einen persönlich Dinge nur noch schlimmer? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an um was es geht , manchmal kann Rache auch erlösung sein..... Was Arbeitest du ? Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:17:23 | |||||||
|
||||||
| ich bin schülerin...aber nich mehr lange (juchu^^) gehst du gerne weg party machen? |
|
||||||
| ganz ehrlich? nein... naja kommt drauf an was für eine... vorzugsweise im "kleinen" Kreis ohne wilde exzesse... Wieviele wörterbücher hast du und von welcher sprache in welche? (irgendwie stell ich immer doofe fragen Oo) |
|
![]() |
||||||
| 2 Wörterbücher, eins auf Englisch und ein japanisches Zahlst du GEZ-Gebühren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein muss ich zum glück nicht Wie fühlst du dich gerade? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlig erledigt -.-* wohin gehts in deinem nächsten urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meinen Großeltern ins Sauerland ^^ kannst du von deinem Zimmer aus den Sonnenuntergang sehen? |
|||||||
|
||||||
| fahren dieses jahr leider net nochma weg (war schon in england dieses jahr) aber nächstes jahr hoffentlich griechenland ziehst du manchmal unter deine schuhe keine socken an? |
|
![]() |
||||||
| > kannst du von deinem Zimmer aus den Sonnenuntergang sehen? bis zu einem bestimmten Punkt, dann kommt ne Häuserwand^^ > > ziehst du manchmal unter deine schuhe keine socken an? Nur bei Sandalen etc. aber bei geschlossenen Schuhen trag ich immer welche. Bedrückt dich in letzter Zeit häufiger etwas? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...ich will endlich was von meiner Freundin hören,ob sie gut in America angekommen ist oder nicht v___v Und,ich müsste wieder eine Geschichte fortführen,aber ich schaffe es einfach nicht die passenden Worte zu finden *drop* Wie geht es dir momentan? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie läuft mal wieder alles falsch und ich hab das Gefühl hier fehl am Platz zu sein -.-' Magst du mich auf andere gedanken bringen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste nicht wie o.o denk an butterreis wie würdest du einen hund nennen den du jetzt bekommen würdest? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an,ob er männlich oder weiblich wäre. Weiblich wollte ich als ich klein war nen Hund Lulu nennen *wegen final fantasy* Hast du den einen Hund? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich lebe in einem haushalt mit 5 katzen o.o und wie einen männlichen hund? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üpf...vielleicht Alexander,wenn ich ihn nicht mögen wüde xDDDD *insider ist* Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt^^ Hast du eine lieblingskatze? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht... habe keine katze -.- Was für animes guckst du gerne? ^^ The magic of heaven is in the eyes of a fairy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist irgendwie schwer zu sagen... ich würde sagen mit paula und olga komm ich am besten klar, mira ist immer auf streit aus (mit den anderen katzen) aber ganz schmusig, wanja guckt mich nur an, wenn er was zu essen will und lara ist ganz niedlich aber sehr scheu o.o edit im fernsehen guck ich schonmal keine... die die ich mag guck ich mir auf dvd an ^^ als letztes hab ich ichigo mashimaro geguckt o.o hast du ein auto? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hast du ein auto? nein magst du Wasser mit oder ohne Kohlensäure? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit o.o nur mit magst du scharfes? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das tue ich UND meine freundin aus Amerika hat sich gerade bei mir gemeldet *abdreht* *voll freu* Kannst du dir vorstellen,wie sehr ich mich freue? XD †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein nein ich weiss nicht direkt worum es geht o.o wie bist du zu animexx gekommen? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mal durch zufall...irgendwie über google denke ich mal Liest du gerne? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gerne ^^ dein komischster traum? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, ich tus nur irgendwie so selten... Hörst du gerade unangenehme Nebengeräusche? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nicht o.o hast du morgen was besonderes vor? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nur lernen Woran denkst du gerade? (ich weiß falscher thread aber trotzdem) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje... in meinem kopf spielt sich grad viel unwichtiger unsinniger kram ab o.o magst du lieber blaue oder schwarze kugelschreiber? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
||||||
| Schwarze Hast du Pflanzen in deinem Zimmer stehen? |
|
![]() |
||||||
| in diesem zimmer nur eine unechte rose o.o wie bist du zu diesem benutzernamen gekommen? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||