Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, nach Zigaretten, Internet und Schlafen. Bist du schnell beleidigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert schon des öfteren ja. Würdest du sagen du bist ein ausgeglichener Mensch? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du sagen du bist ein ausgeglichener Mensch? Im Grunde ja... Aber dann widerrum auch nicht. xDD Fühlst du dich durch Dinge aus deinem Umfeld, die dir nicht passen, leicht auch persönlich angegriffen? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus meiner Umwelt eher weniger, allerdings in Gesprächen wenn die Gegenmeinung vertreten wird, dann schon, auch wenn´s mich persönlich nicht betrifft. Was hälst du von prügel als Strafe. also von eltern zu kind? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifach nur bescheuert! Sone Eltern sollte man wegsperren. Bist du AUF schokolade? eure Kazuhi mit dem Zuckerkekstick^.~ Schwarze Kleidung macht Frauen schöner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô ne grad nicht, ist keine da -.- Was außer der üblichen Nährstoffe etc. brauchst du zum leben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich nicht ganz Oo Musik vielleicht^^' Hast du was gegen Homo's ? Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. (und doch, du hast es glaub ich verstanden) Bist du die Person auf der Tanzfläche oder die an der Bar? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die an der Bar -^^- (alk 4-ever >.<) Welche Jahres Zeit ist die beste? Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Jahres Zeit ist die beste? > Frühling und Herbst. Hast du Hobbies? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stundenlang computer Auf einer Skala von 1-10(>besser): Wie wichtig is dir Animexx? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 was findst du besser AOL oder T-Online? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AOL: coz of the ILLUMINATI 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 Wie stehst du zur Zahl 23? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut. Magst du Reisbällchen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Willst du bis der Tod, der Scheide, treu ihr sein auf alle Tage? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^; wem denn?XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is halt so ein Leed von Rammstein^^ Magst du Rammstein? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein mag ich nicht. Magst du Alice Cooper? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wer is das!? XD Wer ist Alice Chooper!? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Cooper xD der ist son Rocker oder Heavy metaller! Kennst du kein heavy metall? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch XD magst du HARD ROCK!? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne xD Magst du visual kei? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich möchte es auch nicht kennen, hab nen schlechten Eindruck von V.K. Magst du Emos? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein o~o kenn zum glück auch keine bist du animefan? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sonst hätt ich mich hier net angemeldet Die Frage is jetzt mal wie im gegenteiltag: magst du animexx? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tu ich Magst du mich? ;3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja tu ich ach, du hasst mexx? XD >Magst du mich? ;3 boah nee, net wieder sowas...immer wenn ich auf ne Homepage geh, steht da "Magst du mich?" das regt voll auf, aba egal^^ Kommt drauf an Hast du Fragen? XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ich hass mexx wenns wieder fehler hat! xD ja hab fragen!!!!!!!!!! hast du wünsche? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 14:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und zwar viele *o* Du doch auch oder? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar ;-) Wer hat die nicht? Glaubst du an Gott? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||