Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| joa...einigermaßen. heut schon ne banane gegessen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich HASSE Bananen XDD~ Warst du heute schwimmen? (Bei der Hitze wär's kein Wunder...XD) Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,weil ich bei einer Freundin war und keinen Bock hatte auf ein voll ekeliges Freibad -___- Warst du den schwimmen? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, war aus dem gleichen grund wie du (freibad proppe voll...) Bist du schon vom 10 m-Turm gesprungen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 20:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du schon vom 10 m-Turm gesprungen? > ne, wenn ich sao an meine höhenangst denke, wird das auch immer so bleiben XD würdest du mal fallschirmspringen machen? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaaaaaaah..... totaly endgeil...!!! ^^ ^^ ^^ würd ich sofort machen....!!! :-))) wärst du gern an bord beim nächsten space-shuttle-flug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht den sternen mal ganz nah sein wer träumt nicht davon ? Magst du frühlingsrollen ? Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du frühlingsrollen ? Geht so ^^" Singst du gerne? ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ D.gray-man Cosplay auf der Connichi! :3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166385&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee, bewahre!!!!isch bin in der bezhiehung menschenfreundlich ;-) machst du dir JETZT schon gedanken,was du deinen lieben zu weihnachten schenkst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >machst du dir JETZT schon gedanken,was du deinen lieben zu weihnachten schenkst? Aber so was von gar nicht xD Das kommt meist erst nen paar wochen vorher ^^" Glaubst du an wiedergeburt? ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ D.gray-man Cosplay auf der Connichi! :3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166385&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, aber dass es eine art "leben" nach dem tod gibt! glaubst du an das jüngste gericht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein,das es das irgendwann,irgendwo irgendwie geben wird,aye. Bist du sehr gläubig? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns um den Kodex der Samurai geht ja , bei Gott nein. Was machst du morgens immer als erstes ? Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Uhr gucken,und dann erstmal den hund zu mir rufen,damit sie ruhe gibt. Wie kann es eigentlich sein,das die in diesen Werbungen und Lockmitteln immer das Wort "garantiert" nutzen dürfen,wenn es doch gar nicht stimmt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Man weiß ja nicht wie die Flecken in der Sendung entstanden sind also, kann man ja an sich garnicht urteilen, also können sie auch ganz einfach zu reinigen sein Oder? was meinst du? (Oder falls das eintrifft was ich denke) Warum bin ich zu doof dafür eine Frage zu verstehen...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:50:01 |
|
![]() |
||||||
| weil du anders denkst als er und sie anders formuliert besser beantworten könntest warum ist es wichtig, eine eigene meinung zu haben? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja... durch ne eigene meinung von jemandem kann man die person besser einschätzen, man weiss was diese für ansichten hat. man kann mitreden und argumentieren und es ist einfach ein wichtiger teil der persönlichkeit würd ich sagen o.o wieso habe ich dieses bild einer vampirkatze im kopf und will es unbedingt zeichnen? o.o unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du unbedingt mich zeichenn willst, um mir damit ne freude zu amchen =^.^= oder etwa doch nicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mir vor einiger zeit dieses bild in den kopf gesetzt und ich weiss nicht wie ich es auf papier bringen soll XD dein größter wunsch ^^ unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pöses vampirisches Katerchen =^.~= ich kenn mindestens 2 Personen die es direkt als Fav nehmen würden =^.~= das es meinem schatz für immer gut geht =^.^= und deiner? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich auch dass es meinem schatz immer gut geht und dass wir endlich hier rauskommen und uns ne eigene wohnung finanzieren können ^^ was hast du letzte nacht geträumt? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnichts, ich träume nur seltenst was war dein schrecklichster traum? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war in nem großen schloss eingesperrt wo überall leichenteile an den wänden rumhangen o.o da hatte ich angst XD dein ll-film? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wahre Gegebenheit des Grafen von Draculov (oder so ähnlich) Dein HassFilm? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da gibt es so drei filme die waren sowas von langweilig, man konnte nichtmal drüber lachen o.o - alone in the dark - dirty dancing - die duellisten was machst du gerade nebenher? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem schatzüüü schreiben *frech winks* und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nem freund schreiben ^^ hast du zur zeit nen ohrwurm unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wo dus sagst, fällt er mir wieder auf, danke machst du das mit absicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nicht o.o obwohl es lustiger wäre das behaupten zu können ich hab selbst grad nen ohrwurm und singe ihn vor mich hin deswegen frag ich XD magst du käsebällchen? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, kommt auf den käse an =^.~= magst du fleischbällchen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||