Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Das ist einer der Dämonen aus Charmed. Magst du Kaugummis? |
|
||||||
| jaaaaaaa ich liebe sie, vergöttere sie gerade zu. Magst du Bücher? |
|
![]() |
||||||
| jup 6 an der Zahl Vergisst du manchmal zu essen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ist gut, so ziemlich oft trifft es eher ^^ Was tust du gegen Hitze? |
|||||||
|
||||||
| Mich mit etwas kaltem erfrischen und scharfe Sachen essen^^ Warum ist dir heiß? I think the wheater is to hot^^ |
|
![]() |
||||||
| Weil dieses sch*** Wetter auf einmal auf Sommer umgesprungen ist -___- Was hast du als letztes gegessen? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstsalat. wann wurdest du zuletzt auf deinen bauchnabel geküsst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich ein Baby war, vermute ich mal ^^ Wie viele Musik-CDs hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 250 Stück.... ^^ ^^ wann musstest du das das letzte mal bei deinem freund/freundin weinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war... gute Frage... letzte Jahr glaube ich bei Martin und du? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| letztes Jahr im sommer bei meiner besten freundin...*schnief* machst du irgendeinen sport? ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
||||||
| nein, aber ich fange vielleicht bald einen kampfsport an! ist dir jemals aufgefallen das gaara aus naruto keine augenbrauen hat? |
|
![]() |
||||||
| nein ich gucke kein naruto und weiss erst recht nicht wer gaara ist o.o geht dir das selbe durch den kopf wie mir? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß... Was geht dir denn durch den Kopf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na was wohl... das was jedem durch den kopf geht... wie stelle ich es am besten an die weltherrschaft an mich zu reissen trinkst du jeden morgen frischen sonnenschein? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Man kann sonnenschein trinken? *verwirrt* .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennst du nicht das lied... sonnenschein, sonnenschein... ich trinke jeden morgen frischen sonnenschein... sonnenschein, sonnenschein... ein strahl genügt und du wirst fröhlich sein XD was würdest du jetzt am liebsten essen? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Scheibe Käse ô_O *kühlschrank aufreiß* xDD Und du? .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eierreis o.o wann hast du vor ins bett zu gehen unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So 15 Minuten bin ich noch on Wie lange sitzt du schon vor´m PC? .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin son paar stunden und jetzt seit ner halben stunde was wird deine nächste con? wenn du überhaupt auf eine gehst unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehe momentan auf keine, habe eine 18 wochen alte tochter ^^"" Auf wievielen Con´s warst du schon? .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreimal auf der animagic 2000, 2001, 2002 glaub ich o.o *nicht sicher ist* was liest du zur zeit? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die grieschichen Sagen Spielst du ein onlinegame? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! Hast du schonmal Banane mit Nutella gegessen *~* ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bist du schonmal aus Versehen gegen eine Tür gerannt? Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja T____T Hast du Hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment gerade nicht schonmal ne diät gemacht unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
||||||
| nein brauch ich nicht hab ne gute figur! hast du jemals melonpan gegessen? |
|
![]() |
||||||
| neee, noch nie... kannst du bei dre hitze nachts schlafen? |
|||||||