Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wie soll man schon einen Menschen anders definieren als einen Menschen.Er ist in vielerlei Augen anders,aber seit dem ersten Nachahmer nicht mehr individuell. Hast du schlecht angewohnheiten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar, wie jeder ander auch ^^ Was machst du, wenn in der Früh dein Wecker klingelt? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
||||||
| Ihn austellen und dann Fluchen weil er so zeitig geklingelt hat. ^^ würdest du schon mal von einem deiner Freunde angelogen? |
|
||||||
| natürlich wurde ich das aber das is net so schlimm gewesen^^ Hörst du gerne Musik beim lesen It is a funny question^^ |
|
![]() |
||||||
| nö, da kann ich mich nicht konzentrieren. hast du "Saw" gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich. Alle Teile um genau zu sein Hörst du Britney Spears? |
|||||||
|
||||||
| Nein... Ganz bestimmt nicht, vielleicht früher mal, das is dann aber schon ganz schön lang her Wie heißen nochmal die diese Bananen + Schoko/Bananeneis Dinger in einer Eisdiele und magst du die? |
|
![]() |
||||||
| ...Bananensplit. Hab ich schon lange nicht mehr gegessen, aber ist lecker. Hast du dir schonmal den Fingernagel gebogen..also nicht abgebrochen sondern richtig, gemein verbogen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht soweit ich mich erinnern kann ^^ wie viele bücher hast du ca? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff...so um die...800 aufwärts..denk ich. Liest du gerne? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! magst du Katzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr..Ich habe sogar o2 ^____^ Hast du schon Sommerferien?? ;____________; *selba noch keine hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, hab ich^^ bin mit der realschuhle fertig, alle prüfungen sind geschrieben und das zeugnis is in der tasche^^ was für einen abschluss hast du/wirst du haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du es gut ;____________; Ich werde wahrscheinlich in o2 Jahren mein Abi in der Tasche haben, wenn alles gut geht. Ok..an alle Schon-Ferien-Haber...Hast du schon was bestimmtes geplant? |
|||||||
|
||||||
| Hab zwar keine ferien mehr aber ab nächsten Freitag fliege ich eine woche in Badeurlaub...^^ Deine größte Angst? |
|
![]() |
||||||
| Verlassen zu werden ( Wie Emo XD ) Bist du verliebt Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Redest du oft um deine eigentliche Meinung wärend einer Argumentation herum? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. guckst du gerne die Simpsons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,wenn auch in letzter zeit nicht mehr so intensiv wie einst. Bist du immer objektiv? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich versuche immer fair zu sein vorallem wenn ich etwas wichtiges beurteilen soll stell ich meine persönliche stellung zu der person zurück und bewerte brav wie es sich gehört nach der leistung^^ bist du verträumt oder fest auf dem boden http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
||||||
| fest auf boden Bist du noch müde oder hast du bereits ausgeschlafen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Immer noch scheiße müde aber ich fahr gleich durch den Regen mit dem Fahrrad zur Schule da werde ich wohl schon wach werden Gehst du noch zur Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Rauchst du? XD "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein WElche drei DInge würdest du auf eine einsame Insel Mitnehmen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| hm... ein Buch, meinen Pc (solarbetrieben XD) und was zum knuddeln^^ Was würdest du tun, wenn dein Haustier dich ohne Grund angreift? |
|
||||||
| zurückbeißen.... Was ist deine Lieblingsfarbe und warum^^ |
|
||||||
| Anthrazit, weil Schwarz keine Farbe ist -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsfarbe ist von meiner Tagesstimmung abhängig. Grün mag ich oft, so etwas dunkleres gedecktes, wirkt gemütlich. Und blau. Frag mi net warum Warum gibt es immer wieder welche die vergessen neue Fragen etc. zu schreiben? (schon der 2. Thread direkt hintereinander-.-) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie denn sinn des ganzen net verstanden haben :P Was ist deine Lieblingsmusikrichtung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz harter Hardrock. Und Gangsta-Rap, sei es deutsch- oder ami-mäßig Und deine? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||