Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap, bin ich heut Morgen durchgelaufen Deine Eltern zoffen sich richtig extrem. Wie gehst du damit um? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| zu spät. :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 12:43:01 |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid! D: Magst du meine Frage haben? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte mal auf die letzte "echte Frage" :D Wenn mein Eltern sich gestritten haben, war das oft wegen dem Beruf oder ähnlichem. Ich bin deswegen oft bei Freunden gewesen oder hab mich mit lauter musik in meinem Zimmer verkrochen.... Wie lange kennst du deine längste Freundin? (Die längste Freundschaft bis her ;) ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit der ersten Klasse, also gute elf Jahre. Ich war heute sogar bei ihr. xD Wie oft telefonierst du in einer durchschnittlichen Woche? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf bis sechsmal. Also private Sachen und keine Arbeitsanliegen oder so :D Dein liebster Anime-Film? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Mononoke! :) Musstest du bei dem Film "Titanic" Tränen vergiessen!? D; Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich. Ich war meistens eher am lachen oder einfach nur anwesend.... Bei welchem Film musst du weinen? (Welche Stelle? ;) ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forrest Gump, am Ende als er mit seiner toten Frau spricht... Manchmal auf bei Ich bin Sam. Fährst du dieses Jahr in den Ferien/im Urlaub ins Ausland? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub ja, Ausland nein. Es wird doch innnerhalb von Deutschland bleiben >.< Was wäre dein Wunsch-Urlaubsziel? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die USA, genauer gesagt Boston. Oder Disneyland Paris... Hast du schon einmal ein Baseballspiel gesehen? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Warst du schonmal bei "Public Viewing" ? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ungefähr fünf Minuten... Verfolgst du die WM im Frauenfußball? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ich verfolge überhaupt keine Sport WMs, nicht mal Männerfußball Welche Farben dominieren in dem Zimmer, in welchem du gerade bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farben dominieren in dem Zimmer, in welchem du gerade bist? Gelb und orange. Hast du ein eigenes Telefon (mit Festnetzanschluss, kein Handy)? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mehr Das zweite Bild in meinem Stecki ist mein Hund Was für einen Namen würdest du ihm geben, wenn es deiner wäre? (ist männlich xD) Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussel oder Floh :D Nicht böse gemeint, ich find den nur so flauschig, klein und süß :D Wie würdest du deinen Hund nennen? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix, denn ich würde mir keinen Hund zulegen (mag die nicht *angsthab*). Was hältst du von Game-Portalen wie Steam? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich denke da eher neurtral drüber. Was trinkst du regelmäßig zum Frühstück? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist nichts Wenn, dann Wasser Tief einatmen! Was riechst du? Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweiliger weise NICHTS... Ein bisschen von dem gemähten Gras draußen, aber nichts charakteristisches :D Wenn du nach links schaust, was siehst du? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nur meine weiße Wand und einen Teil der Bettdecke Im Augenwinkel noch was vom D.Gray-Man Poster Und du, wenn du nach rechts siehst? Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du, wenn du nach rechts siehst? Nur gelbe Wand xD Hörst du Musik in Sprachen, die du nicht verstehst? Wenn ja, suchst du dann Übersetzungen der Texte? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Großteil meiner Musik höre ich auf Englisch Es gibt aber auch eine französische Band und einige japanische Bands, die ich höre Bei denen verstehe ich sehr wenig... aber ich suche nur sehr selten nach den Übersetzungen Was für einen Ens Sitter hast du, Yuuki oder Aiko? Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltener... Meistens Englische oder Deutsche Lieder und die verstehe ich... :) Was liegt recht neben dir? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben anscheinend knapp hintereinander abgeschickt xD Okay, rechts neben mir @_@ Ein paar Wasserflaschen, Stephen Kings "ES", mein Wecker, Fineliner, Fotoapparat, alle Bleach Bände, Papier von Schokolade, ne Tüte von Thalia, DVD Rohlinge, eine Tasche, Post Its, mein Englisch Klausurenheft, DS, Kontoauszüge... ich will nicht mehr xD So einiges eben^^° Ich stelle nochmal meine Frage von zwei Posts drüber Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko :D Wie viele Links hast du in der Lesezeichen-Symbolleiste gespeichert? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt :D *drop* Sorry :D Hmm *zähl* 17 im Moment :D Zirkel-Mitglied ja oder nein?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zirkel-Mitglied ja oder nein?? Ja, aber mit wechselnder Aktivität xD Magst du McDonald's? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, total x3 Hast du schonmal etwas sehr bereut? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||