Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Müsli, wie immer xD Und zwar habe ich Schoko Zartbitter und Weiße Schoko-Mandel gemischt^^ Hast du deinen PC irgendwie verziert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer der Schokoladentafel die aktuell drauf liegt...nein^^ Welches Deo benutzt du? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dusch das "Traumland" Dein liebstes Parfum? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein liebstes Parfum? :) Gar keins, ich mag das nicht so gern und vertrag es auch nicht gut :/ Hast du dir schon mal einen Knochen gebrochen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nie! Ich trinke aber auch genug Erdbeermilch... Besitzt du eine Tasse mit deinem Namen? Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, aber dafür 'nen taschenrechner mit meinem namen. was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal aufstehen und lesen. Oder nachdenken und versuchen meine Gedanken zu ordnen... Was ist eine deiner nervigen Angewohnheiten? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ständig leute korrigieren (grammatik oder so). wie sähe dein perfekter tag aus? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal nett ausschlafen, dann auf die Waage stellen und feststellen, dass ich abgeneommen habe. *-* Dann irgendwas leckeres frühstücken und anschließend zum Bahnhof gebracht werden & mit 3 Freunden ins Ruhrgebiet fahren und einen kostenlosen Starbucks bekommen und nett irgendwo frühstücken und irgendwas neues entdecken, was ich noch nicht kenne. Am Abend irgendwann zurückfahren. Evtl. noch ein Kuss zwischendurch kriegen und immer einen Sitzplatz in der Bahn =D Wann bist du das letzte Mal mit einem öffentlichen Verkehrsmittel gefahren? Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im April, mit dem Bus in die City! :> Hast du einen Führerschein? Wenn ja, für welches Fahrzeug? Wenn nein, hast du vor einen zu machen? (Für was?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe einen Führerschein. Für es Auto und damals in der Grundschule auch erfolgreich den für es Fahrrad gemach ;) Was hältst du von Religionen und welche ist für dich am Interessantesten? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte Religionen für einige Luete sinnvoll, die darin Kraft finden. Ich finde aber auch die Kämpfe und Kriege die deswegen geführt werden völlig sinnfrei -.- Welche ich am interessantesten finde, lässt sich gar nicht eindeutig sagen, da ich den Hinduismus und Buddhismus sehr interessant finde, aber auch das Juden- und Christentum einige Aspekte beinhalten die ich interessant finde... Was denkst du über Scienetology? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Böses Thema... ich finde solche Sekten ganz schrecklich >.< Gehst du in den letzten harry Potter Film? Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. |
|
![]() |
||||||
| ja sogar im Duble-Feature :D Also erst Teil eins, dann um Mitternacht Teil 2 *_* Hast du schon mal tagelang für etwas angestanden oder ähnliches? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääähmm ... Nein ^.^ ~ Verwendest du gerne Kerzen ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich finde das Licht sehr angenehm ^^ Magst du Duftkerzen? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht zu künstlich riechen ja - aber nur dezente ... ( von allem anderem bekomme ich nur Kopfschmerzen >.< ) Hast du schonmal etwas angefackelt mit einer Kerze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papierstückchen und ein bisschen auch meine (ehemals) langen Haare. Wie ist das Wetter bei dir? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühler Wind, leicht bewölkt und sonnig. Erinnerst du dich oft an deine (Schlaf)Träume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber meist nur an Teile oder ziemlich wilde Geschichten :D Schaust du Serien regelmäßig? Welche? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich, wenn ich es nicht immer vergessen würde. Habe mir zB. für heute Abend (Supernatural) den Wecker gestellt! :O Welches ist dein unschlagbares Lieblingsland und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer, weil ich 3 habe^^Das eine bekomme ich bei dem anderen nicht usw. Naja^^ Ich sage jetzt mal Schottland! Wegen seinen unglaublich schönen Landschaften. Mit dieser unberührten Natur! Und unglaublich gutem Whisky ;) Ich fand das eine sehr gute frage und möchte sie deshalb auch weiter geben! Welches ist dein absolutes Lieblingsland und warum? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan, weil mir die Umgebung und die Kultur einfach sehr gefällt und mich das Klima nicht fertig macht :3 Hast du jemals gestohlen und wenn ja, was war es? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe schon einmal gestohlen. Ich mag mich erinnern, dass es zur der Zeit gewesen sein musste, als das erste Sammelalbum (Sticker) für Digimon damals raus kam. Meine beste Freundin und ich hatten unsere Alben zwar schon voll, hatten jedoch unsere Lieblingssticker noch weitergesammelt und wie der Zufall es wollte, hatten wir denselben Liebling gehabt. Egal, wie viele Packungen ich mir kaufte, ich bekam ihn nie wieder, weshalb ich ihren Sticker dann eines Tages "entwendete"! 8D Zu Hause schrieb ich auch direkt meinen Namen drauf, damit sie nicht auf die Idee kam, ihn zurückzuholen. Aber gemerkt hat sie es nie, bzw. hat sie nie etwas gesagt. Habe den Sticker ja aber auch gut versteckt gehabt und besitze ihn noch immer, als Erinnerung an meine Schandtat! (; Hast du ein Geheimnis, dass du niemals jemanden verraten würdest? (Natürlich ist ein "Ja" oder "Nein" ausreichend! P;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 06:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann JA :D Aber das ja ja jeder denke ich ;) Hand auf´s Herz: Lässt du dich leicht vom lernen ablenken? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an zu welchem Fach/Thema ... bei Mathematik JA! ._. Schon einmal bei einem Test geschummelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja andauernd '.' Ich hab meistens einen spicker en ich nie ebnutze, aber man fühlt ich ja doch sicherer wenn man einen hat... Bei wichtigen Klausuren oder Prüfungen trau ich mich das aber nicht... Was hälst du vom spicken in Arbeiten? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich okay, wenn man nicht so blöd ist und sich erwischen lässt^^ Ich hatte auch oft einen Zettel in der Hosentasche, den ich dann nie benutzt hab. Aber meistens lernt man den Stoff ja eh nur für die Klausur und vergisst ihn danach wieder, weil man ihn nicht mehr braucht. Hast du schonmal etwas verbotenes getan und wurdest dabei erwischt? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummerweise ja -.- Na ja kommt halt davon *sich selber auslach* Hast du schonmal was getan, das gegen das Gesetz verstoßen hat? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab früher öfters mal etwas mitgehen lassen aus einem Kaufhaus ^^' Und ich bin öfters mit der Bahn schwarz gefahren... Hast du schon mal mit Absicht ein Tier gequält und beim Sterben zugeschaut? (auch Insekten) kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||