Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bislang..Morgens raus,dann gabs die Geschenke von Familie,meist dann zur Schule,und am Nachmittag manchmal die Großeltern zum Kaffee..doch,so in etwa. Weißt du immer Themen für Unterhaltungen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Live: so gut wie nie... Bin seehhr ungesprächig Was fasziniert dich am meisten? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -.- bis ich auf ein thema komm ist es schon zu spät o.o edit zu spät -.- hast du einen gegenstand der dir besonders am herzen liegt? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinieren:die Menschen. Gegenstand:Eine kleine Kette,die man von einem Schild von Kleidungsstücken nehmen kann *g* Bist du manchmal ein Spielkind? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja o.o jaja peinlich für mein alter XD was wird dein nächster ferienort ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich temporär umziehe,mein Zuhause dann^^ Wärst du gefährlich,wenn man dir eine Waffe geben würde? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein o.o ich kann noch nicht mal in spielen zielen XD außerdem bin ich ganz brav o.o an was denkst du bei dem wort "sommer" als erstes ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Eis.das war so der erst gedanke.. Schonmal den Paten gesehen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die ersten beiden filme da ich aber schon wieder alles vergessen habe werde ich sie mir demnächst nochmal angucken was war der schlechteste film den du je gesehen hast? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht mal an den Namen erinnern..war ein Östlicher,so mit den 7 Höllen und so..so richtig Horror-Splatter..ziemlich mies. Stehst du auf etwas..andere Filme? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe erst vor kurzem trash für mich entdeckt o.o und ich liebe es XD dein letztes gutes gespräch? wann und mit wem XD ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute,mit einem guten Freund,wo wir diskutiert hatten,ob die Worte "absolut" und "Sieg" überhaupt existent sind..auch wenn er mir nicht ganz folgen konnte.. BIst du immer verständlich für andere? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein o.o nicht weil ich so tiefgründiges erzähle, sondern ich mich einfach so überhaupt nicht gut ausdrücken kann XD die letzte note die du bekommen hast? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 7 Punkte in Informationsverarbeitung.das war die unterste Note von meinen letzten Abi-Ergebnissen. In einer aktiven Beziehung? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ über drei jahre schon ^.^ deine erste cd? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Linkin Park,das Meteora Album. Fühlst du dich häufiger in deinen Gedanken bestätigt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa o.o gehst du gerne zelten oder sowas in der art ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das zuletzt beim Festival,und ist nicht so meins.. Dürfte man dich als Feind haben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denke schon... ich ignoriere nur XD hast du viele freunde? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Freund kann ich an einer Hand abzählen,und so Freunde an sich..Nja,also nicht soo viele. Verhälst du dich auffällig? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin ein unauffälliger kleiner maulwurf o.o es wurde oftmals auch nicht bemerkt, wenn ich nicht in der schule war -.- was haben sie als nächstes vor? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sowas von keine Ahnung^^ Vermutlich den Film hier weiter gucken. Wurdest du schonmal enttäuscht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch kam schon vor o.o obwohl ich es mir bei der person eigentlich hätte denken können -.- die unangenehmste erfahrung die du je gemacht hast? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tatsache,das mich das,was ich auf der letzten Schule gemacht habe,nicht wirklich interessiert,und ich somit einige Jahre damit vergeudet hab. Bist du sportlich? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal volleyball gespielt was jetzt aber auch schon ein bisschen her ist XD bin so mit das unsportlichste was hier so rumläuft schätze ich o.o welchen namen hatte dein erstes haustier? wenn du denn schon eins hattest o.o ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Hund ist das erste,wo ich mich einigermaßen als Besitzer fühle.Sie heißt Moren. Bist du sarkastisch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ( zu oft)^^ Isst du gern Hühnerbrust?? Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60151542 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich esse gerne hühnerbrust ^^ das letzte restaurant in dem du essen warst ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Italiener,Namen weiß ich nicht. Wurdest du schonmal versetzt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht glaub ich o.o mir wurde nur einmal bei einem treffen gesagt, dass wenn ich jetzt nicht hier wäre, sie zu der party gehen könnte wo jetzt die ganzen leute sind nicht versetzt, aber genauso unnett XD wann hast du schwimmen gelernt? kannst du überhaupt schwimmen? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||