Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bei uns ist das irgendwie das Fest, wo am meisten gestritten wird ^^° Bäckst du zu Weihnachten auch selber Kekse? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...fast nie Paris Hilton ?? PS:ich hasse sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 18:12:31 | |||||||
|
||||||
| (mist, muss ich es jetzt ändern ^^' Zu lang gebraucht) Paris Hilton ist... hübsch aber zu nichts so richtig zu gebrauchen... Würdest du mich für verrückt halten, wenn ich dich fragen würde ob du mit Buchkrümeln paniertes Menschenfleisch essen würdest? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 18:14:29 |
|
![]() |
||||||
| öhm...ich würd für ekelig halten und auf keinen fall machen!!!!! wie kommst du überhaupt auf die Frage !? |
|||||||
|
||||||
| woher soll ich das wissen? bist du blond? |
|
![]() |
||||||
| Nö ich hab Dunkelbraunehaare ! hast du schon The grudge 2 gesehn ? |
|||||||
|
||||||
| nö ich piss mir bei jedem horrorfilm in die hose wann hast du das letzte mal gekotzt?(fällt mir nichts besseres ein) |
|
![]() |
||||||
| *grübel* das is 2 jahre her.... Warum pisst du dir bei jeden Horrorfilm in die Hose ? |
|||||||
|
||||||
| weil horrorfilme ganz einfach nichts für mich sind lieblingsfach? |
|
![]() |
||||||
| English,Kunst,Musik,Geschichte ^^ Hassfach: Mathe un bei dir ? |
|||||||
|
||||||
| kuuuunst und bio und geschi shit,muss noch für geschiklausur morgn lernn,kann nicht mehr lange hiersein wieviele min soll ich noch bleibn? schön peinliche frage... |
|
![]() |
||||||
| > kuuuunst und bio und geschi > shit,muss noch für geschiklausur morgn lernn,kann nicht mehr lange hiersein > > wieviele min soll ich noch bleibn? > > schön peinliche frage... du bist doch schon lange weg O__O wann gehst du ins bett? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon im Bett ;) Ist dir deine Blutsfamilie wichtig? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIgentlich nicht, naja, wie mans nimmt. EIne richtige Familie sind doch eh nur Menschen, die sich um einen kümmern, sie lieben...etc.^^ Warst du schon mal so richtig (schwer) krank? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 23:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War von 0-2Jahren im Krankenhaus und hab ums Überleben gekämpft...hat geklappt ,) Nimmt es dich mit, wenn es einem wildfremden schlecht geht? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist mit einer der Gründe, warum ich Medizin studiere. Hast du schon mal Erste Hilfe leisten müssen? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einer Puppe beim Führerscheinmachen. Würdest du 10 Menschen töten, um das Leben von 11en zu retten? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du 10 Menschen töten, um das Leben von 11en zu >retten Komische Frage, aber für mich ganz einfach zu beantworten, denn ich hab nicht zu entscheiden ob ein Mensch sterben oder leben soll (bezogen auf die 10 Menschen), dass die 11 Menschen dadurch sterben ist indirekt meine Schuld, würde es mich nicht geben, würde sie so oder so sterben. Ganz einfach. Was ist dein Lieblingsgetränk : ) ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 23:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: da war ich wohl etwas zu spät ^^ Lieblingsgetränk? ... Momentan Latte Macchiato aus der Dose. Was ist deine Lieblingssitcom? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 23:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine, weil ich sowas nicht gucke^^ Wo warst du zuletzt im Urlaub? Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei moi love x3333 - wie oft warsu shcon notgeil xD? God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einfach Dinge, da ist das zählen sinnlos. xDD Geht ihr anderen Leuten gern auf den Keks? ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* komt drauf an meinen lehrern geh ich gern aufem keks ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööp keine Frage, keine Antwort =3 Isst du gern und viel? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse für mein Leben gern, aber nicht unbedingt viel. Wie begrüßt du jemandem am Telefon? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlichtes Hi bei Freunden und Hallo bei Verwandten und Guten Tag bei Offiziellen =) Wie kamst du zu deinem Nick? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe während der Anmeldung Musik gehört und es kam das Wort "Metal" drin vor. Und Gott ist mir einfach so eingefallen. metal-satan klingt irgendwie doof. Guckst du King of Queens? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal mehr früher du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ichs kann, dann immer. An welcher Stelle würdest du dir nie ein Tattoo stechen lassen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An welcher Stelle würdest du dir nie ein Tattoo stechen lassen? Ich würd mir überhaupt keins stechen lassen, ist nicht so mein Ding. Schön sieht es aber trotzdem bei einigen aus : ) Kannst du einen Handstand machen^^ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 16:47:42 | |||||||