Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| neiiiiiiiiiiiiin! liest du gerne bücher? |
|
![]() |
||||||
| Nur Mangas...^^ Wieviel mangas besitzt du??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wieviel mangas besitzt du??? Fast 50 Und du? Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ein einziges was hälst du vom sieg der Demokraten über die Republikaner in Amerika? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist das eigentlich ziemlich egal...die können ja machen was sie wollen...@___@ (ich kenn mich da gar nicht aus...) magst du animexx???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du animexx???^^ Jein (alles hat seine Schattenseite ;) ) magst du mich ?^^ (*roaar*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 16:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| total!!! *knuddel* Magst du mich???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Secret of Mana Speiler muss man mögen^^ *Einen Knuddel verteil* So jetzt reichts aber auch^^ Glaubst du an Gott ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 16:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja... ...und du???°___° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon aber nicht an einen, wie er in der Biebel beschrieben wird hast du schon ein Girokonnto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, seit einem jahr... und du???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du???^^ Muss diese Frage sein? Sollten nicht jedes Mal neue Fragen gestellt werden? ^^° Ja, ich habe ein Girokonto. Nerven dich Menschen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal.. und dich??? <<<war nur ein scherz. Wie ist das wetter bei dir??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das wetter bei dir??? Es ist duster und regnet. Ob das gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache. Magst du es, im Herbst du die matschigen Blätter auf dem Boden zu gehen? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein...^^° zeichnest du gerne??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap gehst du gern ins Kino ? |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaa!(ob ich gerne zeichne,für kino bin ich zu faul) malst du nur mit compi? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 16:54:00 |
|
![]() |
||||||
| nein war der kommunismus wirklich von anfang an zum scheitern verurteilt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du gern ins Kino ? Ja, wenn auch höchstens drei Mal pro Jahr. Aufgrund der Seltenheit daher umso lieber. ^^ Liest du viel oder wenig, beziehungsweise so gut wie gar nicht? EDIT: Ich bin zu langsam für diese Welt... T T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 16:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap weil irgenwann die habgier bei den menschen zum vorschein kommt mögt ihr Chips ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mal nie mit compi, dafür aber mit copics...^^ wie lange hast du letzte nacht geschlafen??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| satte 10 Stunden ^^ wie viel schlaf brauchst du mindestens, um wirklich ausgeschlafen zu sein? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 stunden geschlafen brauch aber 7 stunden schlaf habst du geschwister ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 16:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine schwester und einen bruder (beide älter)...^^ bist du gelangweilt??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hör doch mucke da kann mir net langweilig sein bist du egoistisch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ magst du Spongebob? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hey, genau die gleiche frage wollte ich grad eben auch stellen...habs dann aber gelassen^^°) manchmal...??? keine ahnung!!!^^ Wie sieht dein mauspad aus??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| häufig.-->egoistisch magst du den pabst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 17:06:53 |
|
![]() |
||||||
| > magst du Spongebob? joa, mit meinen 23 jahren tu ich mir das immer wieder noch anschauen *g* hat du manche manga oder animeserien auf dvd? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du michael mittermeier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||