Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > jeeh ich denk da gibt's eigentlich viel zu viele xD (bin ne Träumerin xDD) Vllt einfach noch n schönes und spannendes Leben haben ^^'' > > Hast du schonmal einen großen Verlust erlitten? jupp einen sachlichen verlust.. mein erstes auto geschrottet ~_~ bist du ein sportlicher mensch?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so... aber leider nicht sehr Wie ist das Wetter gerade bei dir? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht so... aber leider nicht sehr > > Wie ist das Wetter gerade bei dir? xD nass und kalt.. der winter kommt bald magst du es kalt oder eher warm?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber kalt ^.^ schwitzen oder frieren? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| frieren is besser^^ Was machst du gerade?? Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| In der Berufsschule sitzen und surfen anstatt Textverarbeitung mitzumachen.... Was/wen hast du im Moment als Wallpaper? pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen oder ein Eis xD was weiß ich noch nicht und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Hab schon gegessen aber ich glaube ich esse noch was afrikanisches. bist du ein zuverlässiger Typ? was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von. Kannst du rückwärts laufen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar ^^ Du nicht? (ich bin ein böser Threadweitergeber ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, sogar mit geschlossenen Augen :-D Wie findest du Paris Hilton? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buch? Das Wort kenn ich nicht ;-) Ein Schulbuch. Was war das dümmste, dass du je getan hast? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| L'HIVER!!! Bist du im Sommer oft schwimmen gegangen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm...nein. 1 Mal. > > Warst du schon mal in Venedig? Nope Kannst du deinen Kopf um 180° drehen? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kanns nicht^^ Kennst du eine berühmte Person persönlich? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer kanns nicht^^ > > Kennst du eine berühmte Person persönlich? Ja..xD Du? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee und ehrlich gesagt, will ich es auch garnicht :-) Wann warst du das letzte Mal betrunken? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann warst du das letzte Mal betrunken? ..O-o KA....vor nem Jahr xD Bist du verträumt? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom schönen wetter träum* Ähhh, was? Aber sowas von. Hast du jemanden schonmal so richtig verarscht? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du jemanden schonmal so richtig verarscht? Ich??? Neeeeeeeeee........>__>" Wurdest du schonmal operiert? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Welchen Klingelton hast du? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Welchen Klingelton hast du? Lingelinglingelinglingeling...O__o normal...also keinen von nem Künstler...^^ Telefonierst du gerne? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, gar nicht. Denkst du manchmal, du wärst der klugste Mensch auf der Erde? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du manchmal, du wärst der klugste Mensch auf der Erde? Sicher nicht... Bist du oberflächlich? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz sicher nicht. Warst du schonmal ganz weit weg vom zu Hause? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja in manchen dingen schon... aber wann hat man schon die zeit in die tife zu gehen? kennst/magst du the ark? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||