Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut^^ was machst du nebenbei? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Naja wie soll ichs sagen... Das Wetter hat seine Spuren bei mir hinterlassen *hatschi* Was für eine Taschentuchmarke hast du bei dir? |
|
![]() |
||||||
| billig von lidl^^ verfolgst du mich? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich? nein^^ schreibst du viel ENS? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... schriebst du viel mails? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du selbstbewusst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .-. du? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht =.= musst du morgen arbeiten? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule, ja magst du reis? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmmm...*lecker* Reis! Ich liebe Reis! magst du frühlingsrollen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup >:3 Magst du Nebel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is dann so schön ruhig genau wie bei schnee^^ hoffst du auf weiße Wheinacht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! Bei uns in Österreich soll's am Mittwoch schneien! *___* *freu* Magst du Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ (hier solls noch etwas länger dauern) wo wärest du jetzt am liebsten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei meiner nicht existenten gliebten ^^ wieviel schläfst du ca. pro nacht? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8-9 Stunden ; ) Magst du gern Leute um dich haben oder schätzt du die Einsamkeit ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze die einsamkeit, leute gehen mir meißt nach 30 stunden auf die nerven^^ agst du lars den eisbären?^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der ist niedlich. ^-^ Magst Du Findus und Petterson? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nien, aber die namen alleine find ich toll^^ wann hast du das letzte mal jemanden geknuddelt? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hast du das letzte mal jemanden geknuddelt? Ich glaub heut Morgen mein Kissen, jedenfalls war es angesabbert *Mhmmh* Wann wirst du heut schlafen gehen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachher gleich... noch ein Kapitel lesen und dann *abtauch* Wohnst du allein? pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was wäre das beste, was dir morgen passieren könnte? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verwaltungs-Klausur wird verschoben. Gehst du zur Schule? pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai.... 12 klasse.... scheiß zentral abi-.- was studierst du`(respektive, was willst du studieren?) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| ich will Kunst oder Architektur studieren Als was woltest du dich schon immer verkleiden? |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mih schon immer als eine prizessin mit corpspaint verkleiden^^ warum hat diemand die PCR früer etdeckt, wenn di doch so einfach war.... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mih schon immer als eine prizessin mit corpspaint verkleiden^^ > > warum hat diemand die PCR früer etdeckt, wenn di doch so einfach war.... keine ahnung, weil die leuttz zu kompliziert gedacht haben und dabei die einfachheit außer augen verloren haben... ast dugerade bockauf ein bier?? XD Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber auf pizza :P welche cd, die du besitzt ist deiner meinung nach, die peinlichste? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, aber auf pizza :P > > welche cd, die du besitzt ist deiner meinung nach, die peinlichste? die schlümpfe titel : techno ist cool ^^ was hast du versucht loszuwerden, aber was dir keine abnehmen/ abkaufen wil oder wollte?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne flauschige federboa (pink) echt peinlich *umkipp* Das mieseste, was du bis jz gegessen hast? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||