Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da gibt's so komische Klebe-rollen mit denen geht's ganz gut. Oder du nimmst einfach n Stück Klebeband ^^ Ist dir heute schon irgendwas komisches bzw lustiges passiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich heute mit dem Knie gestoßen. Erzähl deinen Lieblingswitz. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
||||||
| Ein etwas gemeiner Witz, aber irgendwie lustig: Kommt eine dicke Frau zum Frauenarzt. Sie setzt sich auf den netten Stuhl, darauf meint er: -Furzen sie mal! +Zur Untersuchung? -Nein... zur Orientierung Wie findest du Grey's Anatomy? |
|
![]() |
||||||
| Ganz nett ^^" du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Wie findest du Grey's Anatomy? schnittig ;) was wäre wenn der mond in 5min vor deiner Haustür anklopfen würde? _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wäre wenn der mond in 5min vor deiner Haustür anklopfen würde? geile frage XD ich grüße ihn nett. ;) ne quatsch...würde mich ordentlich wundern,was der gerade bei mir will.^^ frage: was magst du an animexx am meisten? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > frage: was magst du an animexx am meisten? > das es nur 2 x am schluss hat anders wärs ja langweilig! was würdest du machen, du müsstest schnell einen kuchen backen, aber das mehl ist aus? _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
||||||
| Schnell ein Feld anlegen, Weizenkörner säen, ein bisschen gießen, ne Lampe draufrichten, den Weizen mähen, eine Mühle bauen, einen künstlichen Bach anlegen, der die Mühle antreibt und das Korn mahlen. :) Ne, natürlich zum Nachbarn rübergehen und falls es mitten in der Nacht sein sollte, dann eben zur nächsten Tanke huschen. Was würdest du tun, wenn dir auch noch die Eier fürn Kuchen fehlen? *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 15:02:12 |
|
![]() |
||||||
> > Was würdest du tun, wenn dir auch noch die Eier fürn Kuchen fehlen? *g* OHH NEIIIIN NICHT DIE EIER::::::WIR WERDEN ALLE STEEEEERBEN.... ICH BRAUCHE EIIIIIIIER,,,,,das würde ich aufm dorfplatz brüllen...bis alle mit eiern nahc mir werfen die uch gekonnt wien ninja auffang und dann einpack was würdest du machen wenn du den kuchen für deinen Lieblingsstar backen müsstet`? _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
||||||
| Dann würde ich das Rattengift ausnahmsweise mal auslassen. Was würdest du tun, wenn dein Lieblingsstar plötzlich nackt vor deiner Türe steht? |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar ich würde sagen " Hey lust auf einen Sprung in mein Haus " ^^ Was sind Grumbiere?^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
||||||
| Falls das gemeint war: Aus Wikipedia: "In Teilen von Rheinland-Pfalz und dem Saarland nennt man die Kartoffeln Grumbeere oder Grumbiere." *schnelldesu* *Wikipediaseidank* :) Frage: Wieso nennt man Kartoffeln in Rheinland-Pfalz und dem Saarland Grumbiere? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 15:41:12 |
|
![]() |
||||||
| leitet sich von Grundbirne ab ^^ Schonmal was gebrochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Finger. Was würdest du dir als erstes kaufen, wenn du genug Geld dafür hättest? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Haus, mit großem Waldgrundstück. du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 16:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt *fg* Beantwortest du alles mit einer Gegenfrage? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen. verkleidest du dich an halloween und als was? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tu ich nciht, ich seh scheiße genug aus xD und du`? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme haloween garnicht wahr -.- bist du im moment wegen irgendwas besorgt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht wirklich. Mach mir nur zu viele Gedanken >_< Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stefan raab - Gebt das Hanf frei XD welche musik magst du überhauotnicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kommerz-Hiphop wo's nur um Drogen und Sex geht. Welche Filme kannst du überhaupt nich leiden? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schnulzige Liebesfilme -.- welcher film ist dein lieblingsfilm 2006? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr gab's eigentlich kein Film der mich richtig umgehaun hat. Und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland-ein Sommermärchen ^^ gefällt der dir nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ihn leider noch nicht gesehen. Hab's aber dieses We noch vor ^^ Und dein Lieblingsfilm insgesamt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben des Brian und deiner? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich Herr der Ringe oder Sin City. Dein LIeblingslied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer....don´t worry, be happy ^_^ isst du gerne pizza? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||