Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm weiß (oder weis???? ich hab keine ahnung wie man das jetzt schreibt -.- armseelig T.T) wie findest du deinen Wohnort? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deluxe!!! =) highlight der woche? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deluxe!!! =) > > highlight der woche? > Die 1 in Mathe. +lol+ Wie heißt deine Mutter? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snezhana (Sneschana) wie würdest du deinen sohn taufen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>haldir xD...ne joke...andrew<~~ magst du kinder? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja verstehst du dich gut mit deinen eltern? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > > verstehst du dich gut mit deinen eltern? Nuja..>_> Kannst du nen Handstand? > Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. du den spagat? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>ja x)<~~ ~~>hast du n haustier?<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 22:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. wieviele schuhe mit absätzen hast du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > > > wieviele schuhe mit absätzen hast du? ...>__> vllt 2 paar Isst du gerne Fast Food? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich HASSE fastfood lieblingsteesorte? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich HASSE fastfood > > lieblingsteesorte? Früchtetee...seit meiner Kindheit ungeschlagen... Bist du eher der Actionfilm-Fan oder eher der Romantiker? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich HASSE fastfood > > > > lieblingsteesorte? > > Früchtetee...seit meiner Kindheit ungeschlagen... > > Bist du eher der Actionfilm-Fan oder eher der Romantiker? > Actionfilm-Fan lebst du spaarsam? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich......wenn man bedenkt wieviel geld ich für manga ausgebe *umkipp* Hast du ein poster auf der wand hängen? O_o Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eins heißt es nicht an der wand? ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xDDD (aber in meiner welt nicht :P) Schon mal rohen Tintenfisch gegessen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich ess so gut wie alles^^ wann musst du morgen aufstehen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....um ca. 11 Was ist dein schlimmster Alptraum? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich alles verliere was ich habe. (familie, freunde etc) und was ist dein Albtraum? (ja, mit b is schon richtig, ich wusste es lange zeit nicht >_<) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* irgendwie ist die Rechtschreibung bei mir im mom. ganz schön daneben......x_x mein schlimmster albtraum....hm...eigentlich auch, alles zu verlieren....muss wirklich furchtbar sein *seufz* wieso bist du so spät noch wach? O_o Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm weil ich irgendwie noch garnicht müde bin, obwohl ich um 6:30 wieder raus muss... (Zeitumstellung?) ich habs auch lange Alptraum geschrieben, also nimms nicht so schwer^^° wie lange bleibst du noch wach? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis ich vor Müdigkeit vom Stuh kipp... (ohne Scheiß) Wann wirst du morgen aufstehen..? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ca. um 11 ^^'' *nochmal sag* Was war der dämlichste film, den du bis jz gesehen hast? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Sinn des Lebens" (den nicht versteh) was war der allerschönste moment in deinem bisherigen leben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.....das war, als meine 1.Liebe mir sagte, dass das gefühl auf gegenseitigkeit beruht xDDD *extrem kitschig, is aber so* Und was war dein schönster moment im leben? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab lang nachgedacht (hab schon gedacht das die frage zurückkommt) und mir fällt nichts ein >___< ich kann da keinen Moment hervorheben sorry was isst du am liebsten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles *Pizza anschau* Welches Fach war/ist dein Lieblingsfach? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfach.....*nachdenk* Geschichte ist es ^^ Gefällt dir das Spazierengehen im Regen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 00:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fach: mathe^^ regenspaziergänge: nur wenns nicht zu stark ist hast du ne sehhilfe? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||