Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auch keine Ahnung. Welches ist dein Lieblingstier? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veganer vermutlich ^^ > Welches ist dein Lieblingstier? hund bist du vergeben oder solo? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tier: hm nicht leicht.... ich mag Adler bin: solo bist du schon müde? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Willst du was dagegen tun? (Stichwort "solo") The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...bin vergeben du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man muss doch nicht mit gewalt jemand suchen oder? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...man muss es einfach auf sich zukommen lassen ^^ was ist deine lieblingseissorte? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone ^^ magst du Zitroneneis? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere. ^O^ Zitrone mag ich auch gern. Wie lautet Dein Lieblingsradiosender? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeere. ^O^ > > Wie lautet Dein Lieblingsradiosender? 89.0 RTL ^^ Und deiner? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör selten Radio^^ lachst du oft im leben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^^ Du sicher auch, oder? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gerne. Liest Du gern Boulevard-Zeitschriften? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net wirklich. Du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie verfolgst du täglich die Nachrichten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar. ^^ Bist Du gern unterwegs? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Magst du die Nacht? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ welche Jahreszeit hast du am liebsten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Winter und Sommer. Was tust du bei Gewitter? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vors Fenster setzen^^ was ist deine lieblingszahl? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei. Was hältst du von der "Unglückszahl" 13? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhauptnichts hatest du schonmal nen Knochenbruch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise nicht. Du etwa? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den linken Arm und das Schlüsselbein magst du nudeln? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa. ^^ Was kannst du kochen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auflauf, suppe, nudeln, und noch anderes. ^^ Backst Du gerne? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel ^^° hauptsächlich fertiggerichte backen tu ich nicht wie fühlt sich im moment dein kleiner Finger der rechten Hand an? (nur so aus interesse :D) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 23:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz normal. ^^" Wieso? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 23:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung ich wollt halt irgendwas fragen^^ schaust du grad TV? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne habe gerade aus gemacht^^ und selbst? |
|||||||