Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| so ca. 100 mangas und ca. 20 animes... magst du kakao? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep sehr sogar... weil ich nich so viel davon trinke... kann der nächste fragen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann er...sie ^^ wie sieht dein mousepad aus? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz... wie mein inneres*düster guck* hast du 21 kleider-bügel in deinem schrank ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee...viel mehr XD hast du deine etwa nachgezählt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... ich ab irgendwelche zahlen gedrückt... so:654 next qestion: fgnhjm c xv ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hgfg ujzru uztuiwehrj... hab ich recht? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt genau! bist du auch geheimagent ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich...>.<verdammt...jetzt hab ich meine tarnung auffliegen lassen *memo an mich...niemals alles über mich preis geben* zockst du auch "devil may cry"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist dat ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Liest du Zeitung? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Nee, ist mir zu langweilig - isst du gerne Käse mit Tomatenmark?^^ |
|
![]() |
||||||
| Tomatenmark ja, Käse nein <--- hasst Käse Nerven deine Geschwister auch des öfteren? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur die Bremer Bildzeitung xD Das heisst nicht, dass ich alles glaube was da drin steht, aber es is eben Entertainment pur! XD Hast du Haustiere? pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einen süßen kleinen Nymphensittich ^^ Magst du Grumbiere ? ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an,wie die zubereitet werden. Roh nicht. xD Was würdest du tun,wenn du ein Kind siehst und einen Baseballschläger und einen Teddybären neben dir liegen hast? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das jetzt beantworten würde, dann wäre das sehr schlecht für mein Image X-D Du siehst eine leicht-bekleidete Frau neben der Straße einsam stehen. Was sagst du zu ihr? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts. hab ich nicht nötig... wie findest du ds neue cradle of filth album? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich denn sonst fragen?? o.O welche cd hast du dir als letzes gekauft? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm GreenDay Warning... Was hast du für ein Handy? Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach: "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siemens mc 55 hast du poster in deinen zimmer? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp zwei filmplakate^^ sind wörterbücher hilfreich?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Welche Farbe verschönert deine Wände? xD Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach: "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Welche Farbe verschönert deine Wände? xD orange....jenach lichtfall dunkel oder heller... sehr greil^^ bekommst du viel besuch?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bekommst du viel besuch?? > nein ich besuche immer... auser meine beste freundin die besucht mich immer unangekündigt die wohnt bei mir auf der straße ^^ was würdest du nie anziehen? Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach: "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bekommst du viel besuch?? > > > nein ich besuche immer... > auser meine beste freundin die besucht mich immer unangekündigt die wohnt bei mir auf der straße ^^ > > was würdest du nie anziehen? klamotten, die rosa sind.. egal in welcher art und weise... wirst du manchmal von faulheit übermannt?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wirst du manchmal von faulheit übermannt?? fast immer... ich hab sehr wenig selbstdisziplin und lieg am liegsten auf dem bett ^^ Warst du in Deutschland. Ein Sommermärchen? oder willst du noch hingehen? Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach: "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wirst du manchmal von faulheit übermannt?? > > fast immer... > ich hab sehr wenig selbstdisziplin und lieg am liegsten auf dem bett ^^ > > Warst du in Deutschland. Ein Sommermärchen? oder willst du noch hingehen? > nein, ich warte, bis der film im free tv läuft^^ kommt eut abend etwas vernünftiges im fernsehen?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA, hab besseres zu tun als TV zu schauen. welche farbe hat deine unterwäsche? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||