Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Shakira , Nightwish und noch vieles mehr ^^ Gehst du heute zum Animexx Treffen in Kirchenbollenbach ? ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ und du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ was magst du für Tiere ? ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles xD ausser zecken und kakerlaken xD die sind unnötig xDD zeichnest du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gerne ^^ Hast du hier schon Bilder reingestellt ? ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stelle bald mein erstes rein^^ machst du gerne fotos? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Magst du mich ? ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau scheinst nett zu sein ^.^ was hälfst du von TH?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sehr viel aber egal ^^ Magst du TH ? ( Wen nicht schlimm ) Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich HASSE die xDD chattest du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ^^ Willst du meine Freundin werden ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :DD bist du oft in animexx?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht -.- Und selbst ?^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden tag xDD magst du nokia?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öm... ja magst du lesen? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE lesen xD hast du viele büche?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht hast du haustiere? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp gehstd u noch zur schule? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider ~.~° bin elfte welches ist deine lieblingschips sorte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marke oder Geschmack? Also Marke Funnyfrish und davon ungarisch XD und deine Lieblingsmarke? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pringels^^ lange oder Kurze haare^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh kommt drauf an also auch bei den beiden Geschlechtern aber meist Jungen kurze Haare mädchen lange ^^ Was ist dien Lieblingslied zurzeit? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das openning von inuyasha^^ und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...hab zu viele...*mich nicht entscheiden kann* IIl Nino ~ With You Gackt ~ Vanilla Dir en Grey ~ Kasumi Dir en Grey ~ Merciless Cult die vier würde ich sagen ^^ was hast du zuletzt gegessen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... nudeln mit tomatensoße XDD schonmal spaghetti mit mayo gegessen? x_X° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, das klingt schon grausam... schmeckt das denn? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 21:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weis ich net... Kennst du "secret of mana" ??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist ein klasse Spiel. Habe ich früher mal mit meinem Bruder zusammen gespielt. ^^ Magst Du Fast Food? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Wer tut das nicht? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung... Du??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||