Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ab wann ist es morgens wenn es abends is? oh man, wenn das nich mal ne sinnvolle frage ist, dan weiss ich auch nich mehr -.-x EDIT: oh man, ich bin doch zu blöd für die welt hab ich jetzt gemerkt -.-x" Nimmst du Zeitangaben sehr genau? naja, ich werd eher nein sagen, nimm das nich so genau, kommt aber drauf an, wen ich sage das ich zu der zeit an dem ort bin versuch ich schon diese einzuhalten, und meine uhr muss auch auf die sekunde genau gehen ^^x" was ist dein lieblings komiker? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 00:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,sie war ein wenig ungünstig formuliert,sagen wir es so. Kommst du immer thematisch mit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haja,sie war ein wenig ungünstig formuliert,sagen wir es so. > > Kommst du immer thematisch mit? nein musss ich sagen ^^x" kommt aber auch auf's thema an XD was hälst du von den jetzigen musiksendern? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schonmal schlimmer,wobei sie sich ja zunehmend dezimieren und zu telefon-geld-saug-sendern mutieren. Hast du feste Pläne für deine Zukunft? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit zwei Wochen schon. Ich werde Lehrer. Oh. Mein. Gott. Ich bin fast von mir selbst schockiert xD Hast du schon mal ein Bild gemalt, auf das du sehr stolz warst? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein is bei dir auch heute(gestern) so schönes schwimmbad wetter gewesen? Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern? joar, war geiles wetter, wir hatten fußballturnier :) passendes wetter, wirklich toll xD Magst du fußball? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Fußball ist schon okay, wenn ich nur zugucken muss. ^^ Hast du einen Lieblings-Fußballverein? |
|
![]() |
||||||
| nein o.O magst du lemon ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja x333 hast du einen führerschein? (mofa, auto etc.) ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin erst 14^^ aber gespart wird jetzt schon hehe^^ miniralwasser oder süßzeigs? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
||||||
| Mineralwasser. Welchen Sport machst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Kampfsport oder Leichtathletik, bin aber kein großer Sport-Fan... Glaubst du ans Horoskop? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Glaubst du ans Horoskop? gayt so... mal so mal so je nach dem was drin steht !!! NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und fehlt da die frage? xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Gehen deine Tage schnell rum? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehen deine Tage schnell rum? XD naja, diese frage ich nich an mir gerichtet wie ich jetzt bemerkt hab ^^x" kann ich nich beantworten was hast du heut alles gegessen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahnte,das meine Formulierung so verstanden werden könnte...geesh... Gegessen..diverse Karamelbonbons,Reis mit Ei und Krabben,sowie ein wenig Weißbrot. Wirst du oft missverstanden? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ahnte,das meine Formulierung so verstanden werden könnte achso *kopf auf'm tisch knall* richtig ich idiot hab das wieder falsch pder anderst verstanden ^^x" naja, sogesehen tu meine tage eher gemächlich rumgehen, wenn ich den wieder arbeite gehen sie wieder schneller rum > Wirst du oft missverstanden? naja, eher versuch ich mich so gut wie mich verständlich auszudrücken, so das mich keiner missversteht hast du schon sommerferien? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerferien...sort of.. Seit Ende April bin ich mit Gym fertig,und seither gammel ich hier rum.Man kann es schon Sommerferien nennen,wobei es ja eher "Spätfrühlings"- oder "Frühsommer"Ferien sind. Bist du aufdringlich? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du aufdringlich? nein, ich würde mich eher das gegenteil nennen zu aufdringlich ich bin da eher der scheue typ ^^x" was hast du jetzt vor nach deinem abi nehme ich an? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal ein FSJ,dann weitersehen.Brauch erstmal eine Orientierung. Wirst du gelegentlich als User/Userin interpretiert,obwohl es der gegenteilige Fall ist? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab aber nix dagegen :D Ist ja nicht schlimm Magst du Obst ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 23:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr ^o^ spielt du gerne RPGs? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
||||||
| Für RPGs bin ich einfach zu wenig online. Würdest du aus Deutschland auswandern, wenn du die Möglichkeit hättest ??? Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| Jap, sofort. und zwar in die schweiz ^^ Trägst du gerade eine armbanduhr? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du gerade eine armbanduhr? Nein, meine Uhren sind alle kaputt. xD Glaubst du an Vorherbestimmung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, alles zufall Stirbt die Zeit mit der Materie? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stirbt die Zeit mit der Materie? Ja, muss wohl so sein. Bist du philosophisch veranlagt? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja soo rumspinn pyhlo sufisch bist du abnormal veranlagt? x3 wenn wie genau? |
|||||||