Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich selbst als unreif bezeichnen? > ja, unreif,naiv und kindisch magst du anime oder manga lieber?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du anime oder manga lieber?^^ du meinst was von beiden ich lieber mag...? eigentlich immer das was original ist... meistens sind das ja die Mangas zu denen dann noch nen Anime entsteht... -.- Gehst du noch zur Schule? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 11:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, auf die Fos Spielst du ein Instrument? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ was hast du in den ferien vor? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du in den ferien vor? Arbeiten. :( Welches ist dein Lieblings-Sender im TV? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches ist dein Lieblings-Sender im TV? Pro 7 :D & RTL Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster blickst, auch Regen? "Du hast voll die schönen Backen *in die Wangen kneif*" "Glücklicherweise befinden sich meine Backen weiter unten... e_e'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster blickst, auch Regen? Ja... Regen und Baustellen. -.- Wo wärst du im Moment am liebsten? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einer Looping Achterbahn Wann bist du heute aufgestanden ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 20 nach 10 hörast du japanische musik ? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nicht ausschließlich Magst du Käse ? >___> Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Käse ? >___> Es geht. Mag aber auch nicht jeden. Kochst du gerne? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon kann aber leider nur einfaches oder fertiggerichte xD bist du romantisch? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig... Hast du ein Motto, welches du auch in dein Leben integrierst? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tust du sport treiben? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh tanzen, zählt das als sport? Was ist deine Lieblingfarbe? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisblau haddu auch son ne große schwester die dauernd kommt und dann geht?XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich hab einen kleinen nervenden bruder hast du vor irgendetwas Angst? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vor Hunden ú.u Regenschirm Regnet es bei dir gerade Regenschirm Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 14:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nicht mehr ~_~ magst du lila? ^^*lilamag* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 14:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja *schleim* xD hast du ein haustier? wenn ja was für eins? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe kein Haustier, außer man zählt diese blöden Schnaken und spinnen dazu. Was hast du als letzte DVD gekauft? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 auf einmal: Butterfly Effect, Stolz und vorurteil, und der dritte Tiger Blade, den allerdings nicht ich mir ausgesucht habe Bist du jemand der sich regelmäßig, also mind. ein mal im monat was neues holen muss? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, aber ganz klar ^^ Von Klamotten her sowieso xDDDDDDD~ Bist du neugierig? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du neugierig? Nah! Was machst du denn gerade? Hä?? o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was machst du denn gerade? Hä?? o_o rede mit kouichi. oder so. rasierst dich auch woanders als im gesicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm O.o ich rasiere mich gerade im gesicht nicht xD und sonst an so einigen stellen... hast du piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du piercings? Bin ich geil auf Selbstverstümmelung, oder was?! Nein! Woraus setzt sich deine favorisierte Outdoor-Kleidung zusammen? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woraus setzt sich deine favorisierte Outdoor-Kleidung zusammen? khaki shorts + top was hast zuletzt gegessen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen schokoriegel. mit wem hast du zuletzt gesprochen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit Kuma. Warum sitzt du hier rum und schreibst in solche Threads? Ist dir langweilig, oder was? Welcome to my Nightmare |
|||||||