Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bin ich ein kleinkind? Schon mal dem Tod ins Auge gesehen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich ein kleinkind? > > Schon mal dem Tod ins Auge gesehen? jap, hab einen schlimmen lkw unfall hinter mir ^^x" und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zum glück noch nicht liebstes hobby neben anime und manga jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotografieren Vergeben? ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... joa... unklar würd ich sagen xD was kannst du gar nicht ab? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vergeben? jap, seit dem 28.1.06 um genau zu sein ^^x fährst du gerne mit achterbahnen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein TT_TT Zu Hoch und zu Schnell!!! Magst du Mr. Bean? Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst du Mr. Bean? jap, ich schau ihn mir gerade an XD was hälst du von der sendung "upps" ? ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endgenial. ^___^ Kannst du mit vier Bällen balancieren? Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich total langweilig. so anch dem motto "*jemand fällt hin* wahahahaha ist das komisch! *noch jemand fällt hin* omg! wie lustig!!! u.s.w." >Kannst du mit vier Bällen balancieren? ne worüber lachst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| loriot, nicht lustig, garfield, die peanuts, simpsons und noch einiges anderes ^.^ bist du gegen irgendwas allergisch? (richtig geschrieben?) jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du gegen irgendwas allergisch? (richtig geschrieben?) gegen vieles *zu faul aufzuzählen bin* siehst du grad fern? >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin ich nicht und ja, richtig geschrieben ;) edit: >siehst du grad fern? ne dein liebstes schulfach? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gegen irgendwas allergisch? (richtig geschrieben?) Penicillin, für alle, die mich umbrinegn wollen. ^^ und Buscopan. >dein liebstes schulfach? ENGLISCH Schaut ihr NICK? Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selphie Wie groß bist du? ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,72 m ^^ Was machst du am WE? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor mich hinversauern. Wie lautet euer Hass-Spitzname? Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du am WE? meinen bruder besuchen und lernen edit: >Wie lautet euer Hass-Spitzname? hab ich keinen. hast du schonmal salzstangen mit nutella gegessen? ^^ >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du schonmal salzstangen mit nutella gegessen? ^^ Nein, aber Waffel mit Nutella, Tomatenketchup, Apfelmus und Konfitüre. xDD Hast du obiges genanntes shon gegessen? Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm....nein XD Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine schwester. hättest du gern mehr geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schwester und einen Bruder (und noch 7Stiefgeschwister) Edit:Nein mir reicht das! Kannst du erklären was relativ ist? ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die jacke die ich anhabe war relativ billig dein liebster spruch jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau dich kaputt XD *lol* Was ist dein Motto? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keins was machst du gegen kopfschmerzen jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hinlegen und nen kalten waschlappen auf die stirn legen. wenns ganz schlimm ist ne tablette nehmen. hast du schlafstörungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise nicht ^^ Magst du Fremdsprachen? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| Kein Stück Magst du sinnvolle Fächer wie Naturwissenschaften? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nunja, sinnvoll ist ja immer relativ. und naturwissenschaften mag ich zum größten teil nicht. welchen film hast du zuletzt im kino gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik, 3. Teil Hast du viele Bilder herumhängen? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||