Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nicht eines Was ist deine Zimmerdeko im wesentlichen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Hast du viele Bilder herumhängen? *lach* hängen würde ich jetzt nich gerade sagen haha, aber ich will das jetzt auch nich so wörtlich nehmen XD naja, zurzeit hab ich nur 3x3 augen band 25- 28 bei mir rumliegen, allerdings nur bis zum WE dan kommen sie zu den anderen bei meiner freundin ins regal ^^x EDIT: Was ist deine Zimmerdeko im wesentlichen? eine lavalampe und eine zimmerpflanze ^^x" wan gehst du heut warscheinlich in die waagerechte? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 00:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och, das wird noch was dauern... dein nächstes konzert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein nächstes konzert? oh ^^x" ich war noch nie auf eines aber meine freundin ist fan von so einer truppe die mit trommeln musik machen, ich dussel hab deren namen wieder vergessen ^^x" aber da würde ich gern mit ihr hingehen und deines? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| > dein nächstes konzert? Wohl irgendwas von der Mittelalterband aus dem Umkreis der TU Ilmenau Eistee Pfirsisch, Zitrone oder anderer Eistee? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| pfirsich isst du viel obst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon, vor allem jetzt im Sommer... Magst du Glückskekse? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa, aber mehr als einen könnte ich davon nicht verspeisen. kannst du gut kochen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du gut kochen? naja, gut ist da vieleicht zu viel gesagt, doch kann man das was ich fabriziere essen XD was kochst du dir am liebsten? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, das kommt auf meine stimmung an. meistens irgendwas mit pasta, das schmeckt immer. singst du unter der dusche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > singst du unter der dusche? *lach* könnte ich mach ich aber nich, da mir zu der zeit mir nie ein lied einfällt haha was hast du zur zeit alles an? *lach* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| > was hast du zur zeit alles an? *lach* Unterhose Tshirt, Socken, Hose Was sollte man jetzt nicht mehr anhaben? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| unterwäsche, socken, ne halblange hose und ein shirt von "finntroll", von einem meiner kumpels xD >Was sollte man jetzt nicht mehr anhaben? ne winterjacke.. hast du ein lieblings-kleidungsstück? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:09:51 | |||||||
|
||||||
| > hast du ein lieblings-kleidungsstück? Mein Gugel, obwohl eigentlih alles was ich an mittelalterlicher Gewandung hab Hast du auch ein Mittelalterkompatibles Outfit? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > hast du ein lieblings-kleidungsstück? jap, leider gibt es den pullover nich mehr der wurde bei meinen unfall im krankenhaus zerschnitten *schnief* und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte nicht. ich habe ein kleid, das mittelalterlich angehaucht ist, aber sonst... >und selbst? ich mag eigentlich alle meine klamotten ^^ gehst du auf viele cons? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du auf viele cons? nur auf die connichi ^^x hast du ein fliegenkitter in deinem fenster? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| > gehst du auf viele cons? naja was man so als COn nimmt: LARP und gelegentlich auch Manga/Anime/Bücher > fliegengitter jupp Welche haarfarbe war bisher deine extremste -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:18:22 |
|
![]() |
||||||
| Leider nicht uû Deshalb kann ich das Fenster nicht aufmachen weil sonst die Gelsen etc. reinkommen Q__Q *sich wie in einer Sauna fühlt* edit: Ähm, meine extremste? *grübel* So richtig extrem waren die noch nie ^^' Liest du gerne richtig dicke Bücher? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:18:35 | |||||||
|
||||||
| ja - gehört zum studieren dazu magst du gummibärchen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:20:08 |
|
![]() |
||||||
| >Welche haarfarbe war bisher deine extremste keine ahnung, hatte schon grün und blau und rot, eigentlich alles. >magst du gummibärchen? joa schon. magst du kuchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:19:56 | |||||||
|
||||||
| > magst du kuchen? eher nicht Magst du Schwarzen Tee? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ne, nicht wirklich. bist du ein morgenmuffel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > bist du ein morgenmuffel? Sehr, wirst du von Gewittern wach? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht. hast du angst vor gewittern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > hast du angst vor gewittern? Nö, ich mag elektrizität Du auch? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| naja, es geht bist du mit dir zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Klar, gibt es etwas was dagegen spricht? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nein guckst du gerade tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ja: Kozure Okami was machst du gerade? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |