Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > als ob mich meine eltern je lassen würden... > > schon mal auf ner connichi gewesen? jap, zweimal XD und das kommede mal natürlich auch, kein wnder wenn man da um die ecke wohnt ^^ hast du einen gegenstand der dir sehr wichtig ist? (wenn ja was ^^) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teil im Gehirn, der mir immer sagt, wie geil Pokemon is^^ Warum finde ich Taikuns Avatar so cool? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils einfach nur gail ist xDDD lutscht du daumen? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, und ich kann leute nicht verstehen, die das machen... Ach, shit frag vergessen XD Gehörst du zu ner Sekte oda so? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu den schoko-muffin abetern xDDDD *die dinger liebz* bist du sportlich? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sport ist DAS letzte in meinem Leben... Hääh? Wenn ich in "LEBEN" ein "S" vor dem "B" anhänge, was kommt dann raus? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist du sportlich? naja, war ich mal, jetzt hab ich die kondition eines nilpferds inner wüste XD ist deine sparbüchse eher voll oder bilden sich dadrin spinnweben? *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leer, aba keine spinnweben^^ bist du gern unter leuten? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leer, aba keine spinnweben^^ > > > bist du gern unter leuten? leuten die ich nich kenne eher nich, bei menschen von den ich weiss das sie mich gern haben, ja ^^ bist du ordendlich? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein^^ wenn ich auf über längeren zeitraum (ca. 2 tage) ununterbrochen mit menschen den selben zusammen bin, fühl ich mich eingeengt und wie ist es bei dir? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sehr gerne allein... aber manchmal muss ich einfach raus... Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und welche frage?^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann stell ich eben die nächste frage: wirst du schnell eifersüchtig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wirst du schnell eifersüchtig? hm, ja wed ich, zeieg das aber nich, und ich sag dan was mich störte ^^ und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. was hälst du von fernbeziehungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von fernbeziehungen? Nicht viel. ^^ Schonmal eine gehabt? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, jedenfalls keine feste. traust du dich deinen schwarm anzusprechen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ö.ö Was hast du als Hintergrundbild? xD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meer, himmerl und nen sandhaufen mit ner palme drauf. magst du es fotographiert zu werden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du es fotographiert zu werden? Nein, überhaupt nicht. Treibst du Sport? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Wie viele Pflanzen (lebende) hast du in deinem Zimmer / Wohnung? VERSTEIGERUNG (Merchandise) bei Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=172942 Doujinshis (Rapan, Azure Gong etc.) zu verkaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250134756401 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem zimmer: 0 aber im haus gibts einige, nur hier unten bei mir bekommen die nich genug licht *im keller wohnt* hast du nen grünen daumen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du nen grünen daumen? Nein, sieht mal ganz normal aus. ^^ Könntest du dir vorstellen für genügend Geld etwas wirklich schlimmes zu tun? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du nen grünen daumen? hm, wenn ich zeit für planzen hätte, ging es ihnen recht gut ^^x EDIT: nein, durch das geld würde ich die schuldgefühle auch nich los werden XD magst du er komödien oder gehtse eher zu horror und spannung? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag lieber horror *_* magst du chips ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider viel zu sehrXD nimmst du viel fastfood zu dir? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, viel jetzt nicht wirklich O.o isst du viel zwischendurch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > isst du viel zwischendurch? hm, wenn denn nur chips oder schokolade, allerdings eher selten ^^ ist du viel schokolade? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joha *_* guggst du viel dvd ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, in letzter zeit gar nich mehr, mein dvd-player is nämlich schrott xD bist du tollpatschig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||