Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne mail schreiben und musik hören. bist du eher faul oder fleißig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > bist du eher faul oder fleißig? In gewisser weise beides - ehrenamt und trägheit Wie müde bist du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| gar nicht. wann musst du morgen aufstehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls vor 15:00. Lieber Wein oder Bier? Ich hab kein Google. |
|||||||
|
||||||
| > Lieber Wein oder Bier? Eigentlich wasser, aber bei DER auswahl: wein... Welche Wassermarke bevorzugst du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| leitungswasser xD - zumindest hier in d-land. warst du schonmal außerhalb von europa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bei meiner Geburt. Bist du eher das Arbeitstier oder dürfens auch mal ein paar Wochen nix tuen sein? Ich hab kein Google. |
|||||||
|
||||||
| Nix tun ist scheiße - daher eher arbeitstier -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| naja, ein paar wochen nichts zu tun klingt langweilig, aber´als arbeitstier würde ich mich nun auch nicht bezeichnen. fährst / fliegst du dieses jahr in urlaub? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Geld. mimimimi ;_; Denkst du das das Wetter heute schön oder scheisse wird? Sag bitte schön, der Hoffnung wegen... Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird bestimmt schön :) dein lieblingsfilm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Big Lebowski. Hast du ein Haustier? Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einen kater kannst du gut mit kinder umgehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie schauen mich zuerst meistens ziemlich dumm an. Dann lachen sie. Dann tatschen sie an mir rum. All das nehem ich stillschweigend hin. Ich schätze also schon hehe. Was ist deine größte Angst? Ich hab kein Google. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 02:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einsamkeit. kann man dir leicht eine freude machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Der Pizzabote ruft schon starke Emotionen bei mir hervor. Mir fällt langsam nichts mehr ein, und dir? Ich hab kein Google. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 02:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och, irgendeine schwachsinnige frage fällt mir immer ein... kennst du die bedeutung deines vornamen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Müsste in etwa "Hirntot" bedeuten. Ganz ehrlich, nein, und es gitb auch keine schätz ich. Wenn du schon 70+ wärst und Krücken hättest kaum noch laufen kannst usw., einfach nur vor dich hinvegetierst, würdest du dann nicht lieber sterben? Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nichts mehr wirklich machen könnte, dann schon. willst du mal kinder haben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst Frau,dann Geld, dann Haus, dann Kinder. Ergo: Ja. Auch wenn keins von oben genannten Dingen sonst klappt, bis auf Frau logischerweise...naja oder die Wissenschaft...egal. Hast du manchmal regelrechte Fressanfälle? Ich hatte grad einen... Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, aber wir haben zu wenig essbares im haus... hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre immer Musik. Ausser wenn ich grad auf der Arbeit bin. Ich bin gesättigt, glücklich und gepflegt. Also gehe ich mein Bett beglücken. Eine gute Nacht noch. Würdest du deinen Körper jemals für irgend eine Summe verkaufen? Im sexuellen Sinne. Also nich hier irgendwelche Organe... Egal Gut Nacht :) Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gute nacht ^^) hm, das kommt auf den mann und auf meine situation an. so gesehen eher nicht. hast du einen nebenjob? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich würde gern. Frage:Welche hauptperson glaubst du stirbt im nävhsten Harry Potter? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 06:58:21 |
|
||||||
| ICH GLAUBE VOLDEMORT. WAS LIEST DU AM LIEBSTEN? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 07:00:03 |
|
![]() |
||||||
| Tintenherz und Tintenblut. <3 Findet ihr Daumen überbewertet? oO Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
||||||
| keineswegs! nützliche, kleine scheißerchen die dinger... wie lange hast du in der kürzesten nacht des jahres (21.6.07) geschlafen? ich nicht viel -_-°zzZZZ it's uncheap no english to can |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 09:19:31 |
|
![]() |
||||||
| > wie lange hast du in der kürzesten nacht des jahres (21.6.07) geschlafen? ich nicht viel -_-°zzZZZ 6 Stunden. Bist du konsequent in allem was du tust? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du konsequent in allem was du tust? nööö, viel zu faul dafür^^ aber du siehst so aus, als wärest du sehr konsequent... Oo korrekt? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du siehst so aus, als wärest du sehr konsequent... Oo > korrekt? Gelegentlich, aber oftmals bereu ichs hinterher. xD Würdest du dich selbst als unreif bezeichnen? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||