Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Warum sitzt du hier rum und schreibst in solche Threads? Ist dir langweilig, oder was? ne, aber ich bin ein fauler sack. ich vernachlässige was ich vorhabe und labere lieber irgendwelchen mist mit dem der bereit is mir zuzuhören. wozu hättest am liebsten lust jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am strand sein ins meer laufen,schwimmen und pingpong spielen xDD bist du schon mal geflogen?? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, auf die Fresse bin ich schon so einige Male geflogen XD Bist du in irgendeiner Hinsicht ein Fanatiker? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, manchmal hab ich solche Anfälle xDD aber eigentlich bin ich zu faul dafür^^ Setzt du immer alles was du dir vorgenommen hast auch in die Tat um? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht!!!! Um ehrlich zu sein, selten XD!!!!! Lebst du noch bei deinen Eltern????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
||||||
| Ja, leider *sfz* Was ist dein derzeitiges Lieblingslied? Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|
![]() |
||||||
| Seelenwinter von Adversus!!!! Hast du eigenes Internet????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The sharpest lives von my chemical romance^^ oder so ....hab kein genaues Hast du ausländische brieffreunde? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und Nein Warum glaubst du wollen alle immer möglichst schnell von zu Hause ausziehenß Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Weil ihre Eltern so schlimm sind wie meine... *g* Was machst du im Moment beruflich? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Ich warte das mein Semester für Medieninformatik losgeht!!!!! Was hast du als letztes im TV gesehen????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 00:00:15 | |||||||
|
||||||
| alles Atze~ Wie findest du Comedi? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Meist ziemlich langweilig, auch wenn es gute Sachen gibt!!!!! Bist du müde????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
||||||
| Ziemlcih... Wie lange bleibst du noch on? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke bloß bis meine Freundin endlich wieder ans Handy kommt!!!!! So viel zu 'kurz das Licht anmachen'!!!!! Was hast du als letztes gelesen????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
||||||
| *g* Ne autobiographie einer jungen frau..."einmal und immer wieder" heißt das~ Was schaust du so an Serien? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schaue ich so gut wie nie Fernsehen, also auch keine regelmäßigen Serien!!!!! Was schaust du denn so????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
||||||
| Alles was zählt...^^ *g* Wie alt bist du? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Im moment animes oder Filme im Internet... hab kein TV EDIT: och man 21 Dein Plan für morgen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 00:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlafen, dann Treppe machen und anschließend Rollenspiel!!!!! Wirst du das WE noch weggehen????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein werd´s allein zu Hause verbringen --' Bist du einer der regelmäßig was mit freunden unternimmt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall du nciht? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht dummerweise Kannst du gerade Sterne sehen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Leider nicht... Was bist du vom Sternzeichen? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Widder bzw Tiger/Feuer Glaubst du an horoskope? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sonst hätt ich schon längst nen Freund, der zu mir passt! Kennst du dich mit Traumdeutung aus? Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, und wenn ich daran glauben würde was meine Träume sagen würde die Welt die nächsten Tage untergehen *lol* Was würde passieren wenn deine Träume wahr würden Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Träume wahr werden würden, dann wär alles ziemlich verrückt hier! Was hältst du von Wassermelonen-Eis (falls es sowa gibt^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts und schmeckt in der Regel auch ganz gut. Allerdings nicht immer mein Fall Gehst du gleich schlafen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich geh wohl gleich schlafen, aber irgenwie hab ich hier grad Spaß^^ Schläfst du morgen lange? Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb? Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!! |
|||||||