Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Deutsch, bröckliges Englisch, kaum noch Französisch... Wie oft gehst du auf Partys? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten... weil in meiner umgebung gibt es kaum leute mit denen man ne metalparty machen kann^^ und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr selten, bin kein Partymensch... lieber ne gemütliche Runde Skat oder Doko...! Kannst du Skat und/oder Doppelkopf? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selten... weil in meiner umgebung gibt es kaum leute mit denen man ne metalparty machen kann^^ > > und selbst? manchmal bist du im mom glücklich? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nette Unterhaltung mit einer interessanten Person. Daher: Wie immer nicht ungetrübt, aber ja. Frage steht noch oben. XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, kann ich nich^^ bist du individuell? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoff ich doch...! XD Bist du nymphoman? *lol* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hoff ich doch...! XD > > Bist du nymphoman? *lol* ...xDDD na aber xDDD du etwa? oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Treue pur. Ich glaube noch an bestimmte Dinge...! ;) Derzeit vergeben? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Wie gehts dir? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ^^ > > > Wie gehts dir? geht so..oO hast du gerade vor etwas angst? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ziemlich ^^ Magst du wärme? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts soweit ganz gut... relativ, wie immer... *rofl* In diesem Moment? Ja. Die Angst, die mein Leben bestimmt! ;) Hast du irgend eine Angst, die dich nie los lässt? Edit: Nein, bloß nicht! Kalt, kalt, kalt! XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 16:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöp immoment nocht nicht vielleicht hab ich ja später mal eine ö.ö(hoffentlich nicht ><) hast du angst vor spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du angst vor spinnen? nö, es sei denn sie ist tödlich und aggressiv x.x wo wir schon bei angst sind...ekelst du dich vor insekten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo wir schon bei angst sind...ekelst du dich vor insekten? Außer Marienkäfer, sind mir so ziemlich alle Insekten suspekt! O_O DU? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo wir schon bei angst sind...ekelst du dich vor insekten? ein ganz kleinbisschen..höchstens minimal xD"" also eher nicht^^"" hast du angst das es bei dir brennen könnte? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...in so eine gefahr lauf ich erst gar nich würdest du deine laune gerne mal an jemandem auslassen, den du nicht leiden kannst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 17:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> würdest du deine laune gerne mal an jemandem auslassen, den du nicht leiden kannst? Sowas passiert bei mir automatisch =_= War dein Tag stressig? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du deine laune gerne mal an jemandem auslassen, den du nicht leiden kannst? vllt...käme auf die situation an ;) edit: >War dein Tag stressig? es geht.... wärst du manchmal gern gnadenlos ehrlich? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 17:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >War dein Tag stressig? ne, ich leb relativ gechillt ^.~ >>wärst du manchmal gern gnadenlos ehrlich? war ich heut sogar =) was ist für dich das schönste an einem ganz normalen tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich an einem ganz normalen tag ins internet gehen kann und dass ich an normalen tagen eigentlich immer gut drauf bin (heut is leider kein normaler tag) bist du zur zeit im schulstress? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber hallo, die lehrer schrieben arbeiten wo es nur geht TT__TT wann hast du geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30.03.1987 Und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am montag isses 2 wochen her ;) magst du ü-eier?xD" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA lecker magst du Doraemon? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Doraemon? XD o.O Gute Frage: Am I dead? *lol* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage: Am I dead? *lol* ich denke nich..oO was is dein größter/wichtigster Besitz? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neon genesis evangelion platinum. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neon genesis evangelion platinum. frage? oO wo befindest du dich gerade? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||