Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weil das ablenkt von wichtigeren sachen... was ist die schönste stadt in deutschland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne zu wenige. aber düsseldorf gefiel mir ganz gut. dein lieblingsreiseziel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mein bike endlich hab, würd ich gern nach schweden oder in eine anders skandinavisches land^^ wo würdest u mal gern hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo würdest u mal gern hin? England.. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ans ende der welt- und darüber hinaus wer wird wm meister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir egal.... mag kein fußball... du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, aber die WM interessiert mich. lieblingssport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht wirklich, aber die WM interessiert mich. > > > lieblingssport? Volleyball. Lässt du dich leicht ablenken? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dingen die ich ungern tue schon lieblingsmärchen aus kindertagen? |
|||||||
|
||||||
| dornröschen xD Was guckst du am liebsten grad im fern?? |
|
![]() |
||||||
| gar nichts, keine zeit für sowas wie oft schaust du fern? |
|||||||
|
||||||
| selten, guck nur ab und zu ne serie... Was machst du den ganzen tag? |
|
![]() |
||||||
| versuche alle termine einzuhalten und du? |
|||||||
|
||||||
| verschiedenes...mal mit freunden weg sein...mal für schule lernen.. was magst du mehr, sommer oder winter? |
|
![]() |
||||||
| beides! was ist deine grösste angst? |
|||||||
|
||||||
| später ein mal ein scheiß leben zu haben und bei dir? |
|
![]() |
||||||
| vergessen zu werden wie wird dein mittwoch (in dieser woche) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die angst selbst. wen hast du lieber? die mutti oder den vati? *lol* |
|||||||
|
||||||
| mein mittwoch wird ganz ok hab nur gute stunden an dem tag! xD (kein mathe xD) und deiner? meine mutti! xD und du? |
|
![]() |
||||||
| > und deiner? stressig -> deutschprüfung xD > und du? meine mom stellst du oft die geleichen fragen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| ne eigentlich nich hab das nur gemacht weil ihr beide gleichzeitig geschrieben habt! Wie lange bist du noch on? |
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lang hattest du heute viel glück? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja-wie immer! magst du bittere schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie würdest du diese welt vernichten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht. ich würde sie aufrecht erhalten wollen lieblingszeitschrift? |
|||||||
|
||||||
| ö.Ö mit ner atombombe wenn überhaupt ~.~ Was hast du am we gemacht? |
|
![]() |
||||||
| am we wurde ich enttäuscht, meine lieblingszeitschrift ist die pc action^^ was gefällt die an der welt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| all die kleinen dinge, die glücklich machen. wieso so mürrisch? |
|||||||
|
||||||
| meine freunde und die süßigkeiten xD was gefällt dir nicht an der welt? |
|
![]() |
||||||
| weil die kleinen dinge mich stören. und die großen. wann hast du das leztztemal einen regenbogen gesehen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||