Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mit geschlossenen Augen^^ kennst du Monty python? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit geschlossenen Augen.... und nur selten. Hast du ein ganz spezielles Hobby, das sonst keiner hat? ____________________________________________________________________ edit: da hat jemand den gleichen Humor wie ich ^^ Und, war zu langsam... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit geschlossenen Augen.... hey^^ genau meine Rede :D > Hast du ein ganz spezielles Hobby, das sonst keiner hat? nein, hab ich nicht welches wetter ist zurzeit bei dir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| gutes..... .....und bei dir? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| blauer himmel mit gelegentlichem nein häufigem überfliegen diverser Kampfjets, die mich hier fast taub machen -.- hast du haustiere? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ^^ Kaufst du dir mit KTs öfter was? |
|||||||
|
||||||
| Ja, hab ich....zwei Hunde.... Magst du Schlangen? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Nicht so besonders,aber ich hasse sie nicht. Magst du die Olsenbande? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:01:38 |
|
![]() |
||||||
| mary-Kate und ashly? nein ich mag die nicht wie alt willst du werden? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| 82! Und du?= sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Gemeiner Fragen-Weitergeber! *ausschimpf* *das gar nicht mag* Ich will mal 100 werden ^^ Bist du schon mal geflogen? |
|||||||
|
||||||
| Ja... Hast du Flugangst? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nö. Magst du Gewitter o.ä.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ treibst du oft sport? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur im Winter ^^ Und sonst gelegentlich? Und du? (haha, jetzt bin ich auch mal so gemein, wie alle anderen Thread-Weitergeber hier! *___*) |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Sport~ Was machst du, wenn deine Mutter oder so dich anschreit? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Dann schrei ich zurück....oder ich geh in mein Zimmer...oder raus....ach, was weiß ich! Ich bin eh immer brav >:3 UND DU??????!!!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht kommt selten vor was hälst du von den Simpsons? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich schrei die Wohnung zusammen, zick zurück, schließ mich ein..und hör so laut musik, dass ich sie nicht mehr höre~ *g* Nicht gut~ Seht ihr gerade Fern= sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Nein.(Mit Olsenbande meinte ich Egon,Beni und Kjel(oder so) und so) Wie findest du Harry Potter? |
|
||||||
| Gut, aber am besten finde ich aus dem Film Malfoy.... Du? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Fred und Georg!*Fahne schwenk* Magst du Obst? |
|
||||||
| Och ja... Magst du Nudelauflauf? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nein. ._. Überkommt dich eine tiefe Trauer, wenn du einen Friedhof betrittst? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Glaub nicht. Wie findest du Untote? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:05:36 |
|
||||||
| Hab noch keinen getroffen~ Hattest du schon mal ne sechs in Mathe? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Ähh... weiß nicht mehr. Wie findest du Dänemark? |
|
||||||
| War ich noch nicht! Magst du Cappuccino? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Was ist das wenn man fragen darf? |
|
||||||
| Ähm.....so ne Art Kaffee mit Kakao.....^^! sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |