Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja magst du animexx?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Warum tragen Frauen eigentlich immer einen BH? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils gemütliche ist xDD magst du smirnoff ice? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Naja bin noch zu jung für alk aber trinken würde ichs schon gerne von wem ist das Animexx? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ôo'' hast du icq? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Trinkst du Wodka? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 09:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gemixt hast du ein taschenkalender? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wozu? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung warum heist Kamikaze Kaito Jeanne nich so im Deutschen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 09:27:16 |
|
![]() |
||||||
| weil die deutschen immer alles ändern xDD gehst du noch zur schule? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| `ja leider ware lieber wo anders. Wohnst du noch zu Hause? |
|
![]() |
||||||
| nein wielange bist du schon im internet unterwegs? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| gute frage ca. 20 min Und du? |
|
||||||
| Hmm seit halb 9 hier ca. Welcher/es Animie Boy/Girl würdest du gerne zum Freund/Freundin haben? |
|
![]() |
||||||
| seit ca. 2std^^ hast du ne webcam? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ja hab ich^^ bist du weiblich? |
|
![]() |
||||||
| ja was hast du an der wand zu hängen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Poster und ne weltkarte. Hast du allergiehen |
|
![]() |
||||||
| ja habe ich hast du ein musikinstrument?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| nein ich habe keines aber ich lerne Gitarre bein meiner Kumpilline Was für allergiehen hast du? |
|
![]() |
||||||
| gräser, bäume, hausstaub, medikamente, paar lebensmittel ôo' was für gräser und was für baume und was für medikamente und lebensmittel bauch ich nicht zu erwähnen xDD magst du musik?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ja ich liebe Musik.ohune Musik sterbe ich. aber was ich höre ist nicht wiechtg oder? |
|
![]() |
||||||
| nö ist nicht wichtig wie alt bist du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 14 ware aber liebend gerne schon älter Hast du aus tiere wenn ja wieviele und wie heißen sie? |
|
![]() |
||||||
| 3 Hunde Angel (die mutter) Kamui (ihr sohn) sunny (ihre tochter) 2 Nymphensittiche Taila Ezechiel hast du auch haustiere?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ja 2hunde Stella und Anka nicht verwand und 2 Katzen Mütze und susi^^ sind auch nicht verwant wie alt bist du |
|
![]() |
||||||
| 17 schreibst du storys?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ja und selbst? |
|
![]() |
||||||
| Ja Was ist dein liebster Fandom (Thema z.B. Sailor Moon)? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Fandom? (hab ich mich jetzt geoutet?) Was für Schuhe trägst du gerade? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||