Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Stimmt hab mich verlesen. Hab ich noch nicht versucht. Und wie stehts mit dir? |
|
||||||
| Ich liebe es....*auch gerade Cappu schlürf* Was trinkst du denn am liebsten? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:50:22 |
|
![]() |
||||||
| zitronen tee^^ was hörste für musik? |
|||||||
|
||||||
| Tokio Hotel, Bushido, Aggro Berlin.... Hast du schon mal einen Lehrer angeschrieen? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Tokio Hotel, Bushido, Aggro Berlin.... > > Hast du schon mal einen Lehrer angeschrieen? Jaaaaaaa. ^^ Du etwa auch? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Schon viel zu oft, als mir lieb ist. Aber egal. Magst du Schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Schon viel zu oft, als mir lieb ist. Aber egal. > > Magst du Schnee? Ja. ^^ Du sicher auch, oder? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr sogar ^^ Lieber Sommer oder Winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sehr sogar ^^ > > Lieber Sommer oder Winter? Ich mag beides gern. Muss ich mich wirklich für eins entscheiden? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, willst Du auf eine Grandline-Insel ziehen? Welchen Traum, an den Ihr Euch erinnert, findet ihr am verrücktesten? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in einem Traum mal ein Kartenhaus gebaut. Und dann kam jemand durch meine Wand mit dem Auto gefahren, ist ausgestiegen und hat es kaputt gemacht! Menno! Dabei habe ich noch nicht mal im Traum zuvor so ein schönes Kartenhaus hinbekommen! Schon mal den ganzen Tag shoppen gewesen? Also mindestesns 8 Stunden? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal den ganzen Tag shoppen gewesen? Also mindestesns 8 Stunden? Neeee. >.< Du etwa? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Schon mal den ganzen Tag shoppen gewesen? Also mindestesns 8 Stunden? hmm,6 stunden schätze ich, 8 hab ich noch nicht hinbekommen ^^ oder doch?Oo Gehst du oft ins Kino? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ziemlich oft mit meinen Freundinnen. ^^ Wo gehst Du so hin? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ziemlich oft mit meinen Freundinnen. ^^ > > Wo gehst Du so hin? Öhm....abends in ne Kneipe oder so ^^ Ziehst du gerne pyjamas an?XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziehst du gerne pyjamas an?XD Ja, und Nachthemden. ^^ Hast Du Geschwister? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast Du Geschwister? Ja, einen Bruder. Du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch einen bruder-.- magst du miiiich? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch einen bruder-.- > > magst du miiiich? Kenne dich zwar kaum, aber: ja. ^^ Und magst du mich? ;_; The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööm....*zöger* *denk* ja magste fluch der karibik? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa und ich habe Dich sehr gern, Yoshimi ;-) Wen findest Du aus fdk am besten? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja ich kann mich nich so recht zwischen jack und will entscheiden...*grübel* magst du gedichte? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun ja ich kann mich nich so recht zwischen jack und will entscheiden...*grübel* > > magst du gedichte? Jaaa und wie ^^ schreibst du gerne welche?^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich habs noch nie versucht... lernste sie auch auswendig? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich interessierst du dich für medizin?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^'' was war das letzte, was du in der hand hielst? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ^^'' > > was war das letzte, was du in der hand hielst? *hrhr* X//D *grins* nein nein XDD Ähm,das war das käsesandwich,das neben mir liegt *______* Machst du gerne informatik donnerstag morgens?XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 08:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du gerne informatik donnerstag morgens?XD Ich mag Informatik, aber nicht Donnerstags morgens. Was war das schlimmste, was du je getan hast? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zuz sagen waren zu viele sachen xDD hast du ein headset? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Nein meine Ma erlaupt mir je nicht mal ein Handy. Bist du spontan? |