Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Was kannst du grad überhaupt nicht leiden? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeber telefonierst du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du schon Erfahrungen mit falschen Freunden machen müssen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht wie oft bist du hier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 22:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil ich mich von jeden menschen fern halte^^ malst du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Schreibst du selbst Geschichten? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du wein?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Trinkst du viel Alkohol? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kannst du nähen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Gehst du oft aus? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hasse feiern oder sonst was^^ feierst du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit meinen Freundinnen. ^^ Hättest Du gerne Haustiere bzw. hast Du welche? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern welche. Wieviele Haustiere hast du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe welche magst du tiere?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du Zimmerpflanzen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Magst du Kakteen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du pflanzen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Welche ist deine Lieblingsblume? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhm ich mag Mai- und Schneeglöckchen wie lange bist du schon hier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange bist du schon hier? Wie meinst du das? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für heute? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nich mehr. ^^" Wie lange bist du denn schon da? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ungefähr halb sechs (man, schon so lange..) um welche zeit war der späteste post, den du jemals hier gemacht hast? (von der Uhrzeit her) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, irgendwann mitten in der Nacht. Wie lange brauchst du, um dich fertig zu machen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wohin ich geh, 5 bis 20 minuten o.O... wen hast du als Sitter (<~ENS)? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Jungen ^^ hast du irgenwas, wo drauf du dich zur zeit freuen kannst? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup hab ich auf meinen tanzpartner, der macht immer gute laune Tanzt du? Eine Signatur ist mir aufgrund der heutigen in der Bundesrepublik Deutschland verkommenden Wirtschaftslage leider viel zu teuer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht *drop* ist dir grad langweilig? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen schon. Wie gehts dir? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gut... bereust du irgendwas? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||