Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gar keine (hatte vor kurzem aber Stiefel an ^^) Kennst du Lara Croft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht persöhnlich XD mögt ihr emos? ^^ ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...nein XD Warst du schon einmal in London? |
|||||||
|
||||||
| Nein. Warst du schon in Dänemark? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:42:15 |
|
![]() |
||||||
| nein warste schon mal in frankreich? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| Ja,aber da war ich noch sehr jung. Und du? |
|
![]() |
||||||
| ja verrreist du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich liebe verreisen, würde gerne mein gesamtes geld dafür ausgeben, habe aber nie welches. bist du grad knapp bei kasse? Willkommen im Abschiedsland. Seine Einwohner: Du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ wohnst du noch bei deinen elterny?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und es gefällt mir dort. Trägst du gerne Unterwäsche? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wo.... in der Dusche oder beim schwimmen könnt ich es mir nicht vorstellen, aber sonst schon XD kannst du baseball spielen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielen wir gerade in Sport aber ich kapiers nicht ^^" Denkst du manchmal: Mann bin ich doof? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oooooh jaaaaaaaaa magst du Fußball? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbegingt ^^; Hast du ein Autogramm von einer berühmten Persönlichkeit?? Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö XDDD Magst du Reggae/Ragga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die musikrichtung?! o.O wenn das gemeint ist ja...kann man super zu entspannen...=) Wie gehst du mit dem Thema Tod um? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz normal hast du ein vertragshandy? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. ^^ Erst reden, dann denken oder erst denken, dann reden? Wozu zählst du dich? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst reden dann denken wie alt sind hier die meisten durchschnitlich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 22:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erst reden, dann denken^^ kannst du eine kampfsportart?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie stehst du zu Hip Hop? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nicht schonmal bücher von shakespeare gelesen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Spielst du ein Musikinstrument? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was würdest du jrtzt am liebsten tun? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen rauchst du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheln. >.< Nein! Und rauchst du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 22:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein wieso bist du noch wach? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuviel arbeit wann musst du morgen aufstehen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ich will. ^^ Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb 6 gehst du noch zur schule?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||