Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, mein Freund schaut das ab und zu, da krieg ich was mit. Finds aber doof. Magst du Johnny Depp? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist ein guter schauspieler. ich sabbere ihm nicht nach. der mann ist verheiratet und möchte in ruhe gelassen werden. magst du kate moss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist doch mal endcool der typ^^ ich mag alle filme mit den^^ vor allen die neun pforten^^ magst du metal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und zwar RICHTIG xD Magst du Punkrock? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht, nein. magst du hunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... eher katzen^^ was ist dein lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh.. ich mag viele Bücher, z.B. Veronika beschließt zu sterben, ich hab die Unschuld kotzen sehen, Alice im Wunderland, per Anhalter durch die Galaxis, das Spiel ist aus,... Und deins? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch viele... per anhalter durch die galaxis ist genial!^^ dann noch das necromonticon, das ding auf der schwelle, ES... was ist dein lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leitungswasser und vodka was sit dein leiblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chop suey ente^^ (gabs gestern bei king kong... das essen war aufregendeer als der film) was ist dein lieblingsfim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -zona zamfirova -resident evil -underground -les choristes -nbc -ryans daughter deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the grudge (oder so...) underworld, interview mit einen vampir, good will hunting, blair witch projekt I+II was sind deine lieblingsbands? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das willst du nicht wissen xD was ist dein lieblingssender? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz, Apocalyptica, Blind Guardian, Marilyn Manson, In Extremo, Finntroll, Chimaira, Deathstars,... Edit: schau nie Fern >> Warst du schonmal auf einem Konzert? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 20:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war ich warst du schon mal auf nem rapkonzi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 20:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte ja, und es ist mir jetzt noch superpeinlich. Wrats du schonmal in so einem richtigen Pogo? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das würde ich nicht überlben xD schon mal bis in den morgengrauen getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ije! was soll ich da?!?!? *binmetalhead* kannste mathe?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope xD kannste nen handstand machen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich net-.-" hab ne kaputte schulter-.- wo wohnst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duisburg da wo dat König-Pilsener gebraut wird kanste gut zeichnen? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 20:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht so^^ würde es nicht reinstellen^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne dieses Jahr schon von einer Mücke gestochen worden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber von ner bremse-.- was hasst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse nichts und niemanden. zu anstrengend. und du? |
|||||||
|
||||||
| zur zeit gerade nix.. schaust du spongebob..??^^ |
|
![]() |
||||||
| hassen tu ich auch niemanden. aber ich verachte jemand, weil, seit er wieder aufgestaucht ist, nur müll über mich erzählt... was machst du um dich abzureagieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiele volleyball, um nicht gewalttätig zu werden. ist die wut raus, werden die probleme angepackt. welche boxershorts trägst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem schwarze, wie fasr alles von mir^^ und eng, weil das ding nicht so wacklen soll^^ wieso interessiert dich sowas? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich gerne solche fragen stelle wieso magst dus nicht wenn das ding wackelt? |
|||||||