Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die hälfte hab ich gestern für meinen neuen pc aufgeräumt ^^ spielst du gerne pool? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
||||||
| Nein, überhaupt nicht. Hast du ein Haustier? |
|
![]() |
||||||
| sogar zwei Magst du deine Frisur? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon. Machst du gerade noch was anderes als bei Animexx zu sein? |
|
![]() |
||||||
| Ja. Guckst du oft in den Spiegel? *rofl* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich, türlich, sischa... Besitzt du einen Drucker, mit dem du halbwegs zufrieden bist? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du einen Drucker, mit dem du halbwegs zufrieden bist? jap, mit dem epson stylus D78 bin ich sehr zu frieden, zumal die patronen dafür zusammen nur 30€ kosten, kom ich sehr gut mit ihm aus ^^ was trinkst du am häufigsten? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser!^^ Wohnst du noch bei deinen Eltern? ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) Nur mal vorbeigucken, vielleicht mögt ihrs!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasser!^^ > > Wohnst du noch bei deinen Eltern? ne, bin seit 2004 allein in meiner wohnung ^^ und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohn leider noch @ Home ^^ Hast du den Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ Wer kann mir sagen, wie spicken aam besten geht? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spickzettel in den BH xD (oder vorne beim Pulloverärmel ^-^) WUAHA Kennst du dich mit Quantenchemie aus? Oder schonmal was davon gehört? *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch gar nich oO Ist das wichtig? What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. alles kann wichtig sein. interessierst du dich für verschiedene kulturen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur für Profis Nerven Leute, die nach ihren Katzen PFEIFEN? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ick nix^^ aba kanns mir schon vorstellen, so auf der Straße: "Muschi, Muschi, koooomm!" XD dann kommen aba die Bullen so was von XD Kennt jemand die Partybiene? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa kenn ich ausm fernsehn ôÔ Kennst du Fruits basket???? What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
||||||
| klaar habe ich damals in daisuki gelesen ^^ hatte aber nicht das passende kleingeld um mir den manga zu zu legen.... guckst du irgendwelche japanischen sendungen? serien zum beispiel? |
|
![]() |
||||||
| Im momen5t nicht aber bald wieder takeshis castle xD freu Wie bist du zu animexx gekommen?? What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
||||||
| durch eine freundin, die hier schon bei mexx war! kennst du die asiatische serie mars (vom manga)? |
|
![]() |
||||||
| nein, was ist das schaust du dir meine Fanarts an, was denkst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass du lieber bilder ausmalst als die outlines selbst zu zeichnen ^^ dein größter fehler bisher? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Jahre verschwendet zu haben... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja die Frage... bist vergesslich?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mancham...du anscheinend auch xD wie viele manga besitzt du ? What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe echt lange nicht mehr gezählt... Irgendwas mit 200 schätze ich. Was ist deine Lieblingsserie? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind gerade alle in kartons...nicht so viele wie manch andere...also keine 100 ^^° Was hälst du von Leuten die über 500 haben? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 5^^ Playst du gerne Rpg? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse RPG´s Cosplay? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Find ich super kann aber sowas nicht XD... Wie findest du Praktikas? |