Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mach doch was de willst XD geht dir das selbe durch den kopf wie mir? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich. was würdestdu für geld alles machen? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ne Fot*e von ner Frau steigen, alá Kenny(gaaaaaaaaanz viel ironie^^) Wer kennt "Steig in mein Boot" von Rammstein? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, kenn ich nicht ^-^ Hörst du die Musik von Nelly Furtado? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn sie im Radio läuft. ^^ bist du langschläfer? |
|||||||
|
||||||
| oh jaaaa bin ich *.* was war das peinlichste was dir mal passiert ist? |
|
![]() |
||||||
| zu peinlich sorry^^ is irgendwie sexuell, also, das willst du bestimmt net wissen XD Wer kennt die deutsche Version von Avril Lavignes "Grilfriend"? Die is voll funny^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu peinlich sorry^^ is irgendwie sexuell, also, das willst du bestimmt net wissen XD > > > Wer kennt die deutsche Version von Avril Lavignes "Grilfriend"? Die is voll funny^^ Keine Ahnung^^ Was machst du heute abend noch so? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißichdochnich XD Wer kennt dieses Zeichen: ()-..-,! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich net xD was genau bedeutet das? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus wie n Monster das eine Schere anstatt eine Hand hat. So wie Krebse oder so. Womit wirst du dich heute noch ernähren? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Brot. Joghurt. Das hört sich jetzt gesund an, aber ein Eis und ein Schokobrötchen hatte ich ja auch schon. ^^ Ich weiß nicht, ob morgen überall in Deutschland Feiertag ist. Hast du frei? |
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich hab eh frei. bist du gerade geschminkt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du gerade geschminkt? Nein, heute nicht. Worauf hättest du jetzt Lust? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ferien. ^^° Ein freier Tag reicht nicht. Hast du viele Bilder in deinem Zimmer hängen? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du viele Bilder in deinem Zimmer hängen? Leider nicht. Ich sollte das dringend ändern. Schenkst du mir Geld? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zur zeit leider total pleite, also eher nicht ;) worauf sparst du zur zeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > worauf sparst du zur zeit? Ich möchte gerne einen Kunstdruck, der mich schlappe 1.800 Dollar kosten würde. Hast du meine Sonnenbrille gesehen? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die ist mir vorhin über den weg gelaufen ich soll dich schön grüßen ^^ heute schon gefrühstückt oO krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ._. heute schon kuchen/eis gegessen? Where are the hopes, where are the dreams- my cinderella story scene? I´m the best damn thing that your eyes have ever seen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber vielleicht ess ich gleich ein wassereis >.> was hast du heute gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheißdreck, wie immer XD was ist das letzte was du zu deiner clique gesagt hast? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das letzte was du zu deiner clique gesagt hast? ^^ "Ihr könnt mich alle!" Meine Clique muss ohne mich auskommen. Wie ist das Wetter bei euch? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Das Wetter ist gut. Es ist sonnig. Welches Wetter magst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| regenbogen wetta x3<3 was ist dein lieblingsmonat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. ich denk mai, weil da das wetter ziemlich schön angenehm ist und weil alles wieder aufblüht ^^ welcen film willst du heute noch sehen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA Vllt irgend'n Kram im Fernsehen. Guck gerade (okay Halbzeit) Deutschland-Slowakei Magst du orange-gelb gestreifte Wände mit quietschgrünen Punkten? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie gesehen, ist aber bestimmt toll. Nur nicht vielleicht auf dauer Ist bei dir der Himmel auch grad orangerot? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich noch nie gesehen, ist aber bestimmt toll. Nur nicht vielleicht auf dauer > > Ist bei dir der Himmel auch grad orangerot? Ja. *.* Deine Lieblingstageszeit? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net xD und deine? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||