Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mehr als nur einmal.Das gibt dann immer so ein interessantes Ziehen in den handflächen.. Bist du einsichtig ob deiner eigenen Gefühle? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nicht wirklich. interessierst du dich für autos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es würde das Leben eines guten Freundes erleichtern,würde ich es tun.aber nein,solange sie fahren,ist alles ok. Kannst du immer richtig entscheiden,ob es nun eine banale oder ernste Frage sein soll,die das Gespräch voran bringen soll? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache es wird kein "vor sich hinschweigen" ! ^^ Kennst du dich mit HTML aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht so. kannst du dich auch über banale dinge stundenlang unterhalten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub,sonst kämen nicht regelmäßig telefonate von etwa 2 Stunden zusammen.Also joa,schon. Sind dir momentan banale Themen lieber,oder doch eher etwas ernsteres? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ist beides okay, kommt eigentlich immer auf das spezielle thema an. interessierst du dich für klatsch und tratsch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist manchmal ganz amüsant zu erfahren,was für manche Leute als wichtig gilt..hab davon keine zu hohe Meinung. Nutzt du deine Zeit sinnvoll? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, es geht so würde ich sagen. meistens wahrscheinlich eher nicht. langweilst du dich oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moent ja, sehr... es ist echt schrecklich, wenn man ncihts zu tun hat... aber ansonsten geht es eigentlich ^^ wenn ich einen geregelten tagesabluaf hab, nicht. ^^ ~ wann musst du normalerweise morgens aufstehen und aus dem haus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh normalerweise um kurz vor 6 auf und verlasse 15 vor 7 das haus... aber heute ist ja schön schützenfest da, wo ich zur schule geh :) hehe frei Magst du das wetter? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Bei uns isses momentan so schwül... *in der Wohnung verkriech* Guckst du Spongebob? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :D ich hasse das irgendwie meist Was machen deine eltern grad? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehen gerade auf das schützenfest xD -->Magst du erdbeerkuchen ? xD What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, ziemlich gern sogar Wieso bist du jetzt vorm pc und nicht woanders? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich jetzt nicht arbeiten muss, hocke ich hier. ^^ Hast du im Moment Hunger? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich hab keinen Hunger, hatte ja vorhin erst Mittagessen und Kuchen. ^^ Wo würdest du jetzt lieber sein? |
|
![]() |
||||||
| Am See.. Hattest du schon mal Pfeiffrischesdrüsenfieber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee aber n fetten schluckauf. bist du gut in der schule [einfallslos at it's best] whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
||||||
| Bin so mittelmäßig. Keine Fünfen, eine Eins. Welches ist dein Lieblingsfach? *auch mal einfallsreich ist* |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich komm kla, bin vom durchschnitt nie schlechter als 2,7 gewesen, aber als sehr gut bezeichne ich mich nicht Hast du heute schon etwas total sinnloses getan? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht gar net drüber reden!!!!!!! Heißt es Pürahmidä? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich würd sagen... NEIN xD Bist du gut in rechtschreibung? :P ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah, ish denkä schohn hast du mal was bei einem preisausschreiben gewonnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen auto von barby :D:D Bist du in etwas sehr gut? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,im hefte bekritzeln^^° Ist schon mal etwas wertvolles durch dich kaputtgegangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, ja, aber ich weiß es nicht wirklich Wie weit zurück kannst du dich in deine kindheit gut erinnern? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist grob, bestimmte Vorfälle noch sehr detailiert Hattest du ne schöne Kindheit? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eig. schon und du?? ^^ ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht das ich wüsste. Warst du schon im Ausland? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||