Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Scheint dir die Sonne ins Gesicht? Gerade nicht. Kochst du gerne? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha^^ magst du joghurt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shinjitsu no uto song von inuyasha^^ ich hörs mir rund um die uhr an XD magst du schule? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zumal ich grade fertig geworden bin damit^^ Magst du China-Pop? (Sun Boyz, Jay Chou) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ Magst du American Hip Hop? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nicht sein, aber kann ich hören Beurteilst du menschen nach ihrem musikgeschmack? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich beurteile Menschen nur nach ihrem Inneren (meistens zumindest... xD) Kennst du einen Hund namens Bobby? xDDD |
|||||||
|
||||||
| nene,aber eine Kati *stolz bin* Wie oft hast du schon Tamagotchi gespielt *würgs* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not -Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Eye h8 thiz gay(oops, i want to say "Game" instead of "Gay" lol) Are you gonna to kill someone? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du oft rachegelüste? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, manchmal... Was hast du letzte Nacht geträumt? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts großartiges, von meinem urlaub. deutest du deine träume? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich träume nicht / erinner mich nicht an meine Träume Lässt du dir gern die Zukunft vorraussagen? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich plane sie lieber selbst. Wieviel trinkst du am Tag? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
||||||
| viiiiel zu wenig. manchmal nicht mal einen liter.... aber was soll man machen, wenn man dadurch ständig zur toilette muss. -_-° wie sehen deine urlaubspläne für diesen sommer aus? it's uncheap no english to can |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 07:50:09 |
|
![]() |
||||||
| äääääh, pokemon diamond and pearl durchspeelen @.@ und du? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animagic, Mit Freund Städte besuchen, zu den Eltern fahren...DAs Übliche Hast du ein Sparkonzept? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 12:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Magst du kubanische Musik? |
|||||||
|
||||||
| kenne keine, denk ich ma ö.Ö was ist zurzeit dein lieblings film? |
|
![]() |
||||||
| Ocean's 11 Hast du icq? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *auf ihr profil deut* Auf welchem Medium hörst du am liebsten Musik? (stereo, mp3-p, pc...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC, seit ich mein geiles soundsystem hab :) Hast du mit deinem pc gute soundqualität? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist mies XD Spielst du Spiele auf deinem PC? Wenn ja, welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ab und zu mal, sonst evtl mal sims2 Bist du länger draußen als am pc oder umgekehrt? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleicht sich aus Was hast du für ein Desctopbild? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsuhara und Yuki aus Fruits Basket. Wechselst du oft dein Desktopbild? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich, je nach Motiv... (blöde antwort, ich weiß) Schwarze Stiefel oder rote Sneakers? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich...hmm wie wärs mit schwarzen sneakers^_^ Hast du aus deinem Fenster eine tolle Aussicht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Wenn unser Garten, ein Feld und Bäume toll sind, dann ja. Magst du lieber Mozzarella oder Feta? |
|
![]() |
||||||
| nix von alledem! Was ist alt und rostet eh nicht? Was hält jung und kostet wenig? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||