Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Abends. Nachmittags ist auch toll, da bin ich gelegentlich auch mal nicht müde. Morgens nur wenn ich ausschlafen kann und ich nicht allein im Bett liege ^.~ hörst du gerade Musik? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abends. Nachmittags ist auch toll, da bin ich gelegentlich auch mal nicht müde. > Morgens nur wenn ich ausschlafen kann und ich nicht allein im Bett liege ^.~ > > hörst du gerade Musik? Nein. Kannst du mir denn welche empfehlen? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade ne J-Pop sängerin Gakari oder so ähnlich. Ich find die gut. Singt auch songs von Bleach. Ansonsten... weiß net was du magst. Was für Musik hörst du gern? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock pop xDDD ~~~sehr verallgemeinert---- why fragen alle imma nach der lieblingsmusik? xD *ne neue signa braucht* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war vorher ja schon Musik das Thema und ansonsten... da kann eigentlich jeder antworten und die fällt einen immer recht schnell ein wenn man ansonsten einfallslos ist. Welche Frage hast du in diesem Thread schon am häufigsten gelesen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube... "bist du glücklich?" Glaubst du an das schicksal? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :D liest du Horoskope ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus spaß mit freunden zum drüber lustig machen, sonst nicht Magst du die onkelz? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. was ist dein LL-wort? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maunz^^ meine freunde hassen mich dafür XD bist du ein japanfreak? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen, ich schnappe mir schon jeden Artikel und so über Japan und interessier mich für... "Land und Leute". XD Magst du den Sommer? Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Mein RPG zu Azumanga Daioh: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176221 |
|||||||
|
||||||
| JA aber nur wenn er nicht so heiß ist wie dieser Sommer^^! Naja Magst du Kaffee? I like it |
|
![]() |
||||||
| klar drinke ich jeden tag^^ magst du eis tee ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^°^ total schwarze Haare oder doch lieber blond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurscht XD is dir auch so warm? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, mein Roch is schön luftig... Fährst du gern fahrrad? |
|||||||
|
||||||
| Nö nicht wirklich ich laufe lieber geht schneller^^ Isst du gerne Onigiri I like Onigiri |
|
![]() |
||||||
| ja is ok aber nur, wenn der sattel schön gemütlich ist o.o edit leider noch nie gegessen T_T schon gegrillt dieses jahr? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 18:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oft ^^ heut auch wieder Spiele im I-net, was hältst du davon? |
|||||||
|
||||||
| Ist doch eine nette Alternative zum Konsolen zocken. Was hast du lieber X-Box 360 oder Ps 3 An easy question |
|
![]() |
||||||
| Weder noch! Sammelst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja artbooks pencil boars hab ich mal angefangen... könnt ich eigentlich mal weiter machen XD deine ll-beschäftigung? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen ^°^ Lieblingszeitschrift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och herrje... ich kauf mir keine ^^ letzter film den du gesehen hast krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Fernseher? FdK 2 Wie sieht deine Frisur aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein langweiliger mensch mit pferdeschwanz XD dein schlimmster geburtstag? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese Jahr.... xD Dienstag 2 Arbeiten geschrieben jeweils 2 stunden lang -.- kennst du dich mit japanischer musik aus? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger ll-essen? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza liebling lied ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein konkretes Scheint dir die Sonne ins Gesicht? |
|||||||