Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Haare im hohen Alter :) Das Herz xD Kostet nur Blut und Liebe Sind Menschen von Natur aus misstrauisch? |
|
![]() |
||||||
| Nein, das sind sie nicht. Viele, vielleicht, aber das hängt sehr von der Persönlichkeit aber auch von der Erziehung ab. Mange trauen allem und jedem, andere niemandem. Ist es sinnvoll, gegen die Gruppe der 8 zu protestieren? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, und persönlich interessiert mich diese G8-Scheiße net...es ändert sich eh nix. Wer denkt, das die Welt ~2012~ untergeht? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, Ich glaub und hoffe das sies noch n paar Jahre länger macht. Möchte ehrlich nicht gerne dabei sein. Was glaubst du wie sie Untergehen wird, also der Ablauf, nicht das Warum Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, zuerst kommt eine weltweite Sonnenfinsternis(Schreckenskönig) dann kommen Wolken, es regnet und Hagelt. Dann fallen Kometen/Meteoriten vom Himmel, und alles Weltweit. Dann kommt das große Tier, Wie hältst du die Story? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz interessant. Ich frage mich grad wie viele mythologischen und religiösen Texte du soeben zusammengewürfelt hast und ob du die einzelnen Punkte dem jeweiligen Ursprung zuordnen könntest. UNd wie viele sinds und kannst du´s? (sorry 2 Fragen) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witzigXDD hörst du J-Rock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, die biel und prophezeihung von nostradamus und was meinst du mit kannst dus? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ob du die einzelnen Bilder exakt deinen Quellen zuordnen könntest, wo z.B. was von dem Tier steht. Und ja ich höre j-rock glaubst du an eine Gottheit ernsthaft , sodass du genaue Vorstellungen hast. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt nein ich glaube ehrlichgesagt wenig an sowas aber die engel schon XD krass oder^^ wenn du einen glauben hast, ist er dir wichtig? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...so fifty-fifty...the one half is for faith, the other for...whatever. "Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden!" Spricht das auf dich zu? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm eine schöne vorstellung ist das schon^^ aber sicher bin ich mir nicht klar ich wnsche es mir schon weil ich auf so fantasy zeugs stehe hehe^^´ vertraust du deinem schutzengel? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Habe ich denn überhaupt einen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegenfrage: Habe ich denn überhaupt einen? Mm~ ich glaub schon auch wenn ich es nicht weiß! ^.^ Glaubst du an Gott und die Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An gott nich an die Welt schon Was hast du heute gefrühstückt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..eine Mohn-Schrippe und eine hälfte einer anderen schrippe..mit Süßzeug drauf XDDDD Was machst du heut Nachmittag noch? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Muski hören und lesen und du? ^-^ Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen denk ich mal. Was vermisst du momentan am meisten? Wenn du was vermisst. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe Sehnsucht...nach einem Spiel...ich will es...ich will es...ich will es... Was soll das sein: !!(=.=)^-> Kannst du aus dem was deuten? Aus dem Smiley? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so wirklich könnte eine genervter mensch seinen desandere seiten einen sehfehlerhat wie viele dumme aussagen hast du von lehrern schon hören müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unendlich viele, vieeel zu viele Wie lang sind deine Haare? |
|||||||
|
||||||
| Naja. Sie wachsen mir langsam über die schultern. Was sind deine Hobbys? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:20:32 |
|
||||||
| hmm stehen zwar in meinem stecki aber ich zähl die gern ma auf xD zeichnen, telefonieren, mit freunden treffen blablabla xD Wie bist du auf Animexx gelandet? |
|
![]() |
||||||
> Wie bist du auf Animexx gelandet? Aus neugierde irgendwie... Was denkst du gerade? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mal wieder aufräumen sollte Was ist die überwiegende Farbe in deinem Zimmer? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| orange was ist deine lieblingsfarbe? |
|
![]() |
||||||
| SCHWARZ!!! ...nee ich bin eigentlich nicht so einer na schwarz mag ich auch, aber ich mag eigentlich alle farben... warum schreibe ich so viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, weil dir langweilig ist? x3 Was machst du jetzt gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuche mich wachzuhaltenXD bist tokio hotel fan (nieder mit euch allen XD) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde noch so kommen ne XD magst du das wetter ? |
|||||||