Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > warum bist du bei animexx? Ich wurde gezwungen -_- Edit: tippen oder was meinst du? Warum postest du hier? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Langeweile... Magst du Ani? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile/deutsch ueben ^-^ welche musik hoerst du? edit: rudolf scharping ist schuld >.< ja, ich mag ani manchmal ^_______________^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welche musik hoerst du? Gerade???!! Schwanensee ;_; Hast du Abos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Glaube nicht.. Hast du Angst vor Gewitter? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee hast du irgendwelche ticks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele um sie aufzuzaehlen magst due deine stadt in der du lebst? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst due deine stadt in der du lebst? Wohne in einer Gemeinde (flüster Inzucht) Wo wurdest du geboren? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher. sonst würde ich kaum dort leben wie beschreibst du dich selbst? 4 wörter zur verfügung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher. sonst würde ich kaum dort leben > > > wie beschreibst du dich selbst? 4 wörter zur verfügung klar, sachlich, fachlich, unmissverständlich! Trägst du Brillen aller Art? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, nur edle sonnebrillen, die zu meier gesichtsform passen deine lilbelingslabel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faul, wacky (kA was das auf deutsch heisst), musik-verrueckt, vergesslich was hat dich das letzte mal zum weinen gebracht? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blinde wut. musste mich derart beherrschen um nicht einer person die mir sehr nahe steht die fresse zu polieren lieblingstier? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 03:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat dich das letzte mal zum weinen gebracht? Ich kann mich nur schwach daran erinnern und wiederrum nicht. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Symtom ü___ü; Was tust du? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tue was ich will. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im animexx forum rumposten, bass spielen nebenher und musik hoeren was ist dein lieblings essen? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gar keins. ich esse nur um zu leben und lebe nicht um zu essen. ansonsten... -lachs -coupe romanov -kokoseis |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keine Frage gestellt... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles mit Nudeln und Reis Lieblingsfarbe? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruen? welcher song bewegt dich egal ob im guten oder schlechten sinne? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss, schwarz, blau, rot deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Titanic Lied auf jeden ü___ü Und dir? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiss, schwarz, blau, rot deine?< Blau, rot, schwarz Lieblingsmucke? *wie post drüber* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| addicted to base muss dan immer tanzen fav. schauspieler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Will Smith^^ Lieblingsfilm? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christopher Walken was machst du heute noch? Edit: Nosferatu frage steht noch ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 03:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich lasse mich evtl. knallen xD welches ist die lieblingsschauspielerin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juliette Lewis (eigentlich Chiaki Kuriyama, aber die kennt ja keine sau namentlich >.<) deine lieblings soap/dorama/serie/sitcom? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 03:56:11 | |||||||