Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| doch, das is Gogo aus Kill Bill. Badnaja nastja. dein schönstes kleidungsstück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, das is Gogo aus Kill Bill. ja ist sie, aber ich mag sie mehr in battle royale und ju-on eine echte korsage (die arschteuer war >.<) welche schuehe traegst du? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| battle royal is ja auch mal ein hammergeiler streifen sehr viele. habe an die 30 paar scuhe. teure sammlung. aber ein augenschmaus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da da jetzt keine frage steht stell ich mal eine^^ findest du dieses spiel hier sinnvoll? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO welches spiel? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage und antwort ^^ lebst du in dir? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO welches spiel? gemeint ist wohl mg, aber da hat user 2x über pech, da es gerade s2 ist^^ > lebst du in dir? ..für psychologische fragen solches arts bin zu müde, denk ich.. welche ist deine lieblingsblume/pflanze..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 10:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey du. ... miau! Baum. einfach Baum. kennst du mehr als 4 Gründe? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Gründe für was? Frühs nicht aufzustehen wenn nicht grad WE ist? - Schule ruft - Schule ruft - Schule ruft - Schule ruft Am Leben zu bleiben? - vielleicht passiert noch was? - man hat noch irgendwelche Ziele/Träume/Wünsche - ist Optimist - hat liebe Freunde/Familie Keine Schokolade zu essen? - macht dick - ist ungesund - zu süß - macht süchtig ... Deine Assoziationen zum Wort Blume? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm . . . bienen XD duft schönheit reinheit XXXDDD ehm . . . von was kriegst du am meisten kopfschmerzen? Jesus liebt dich, gib ihm eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!! o_O kuck net so doof, oben ist meine nachricht! *lölz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von zu wenig flüssigkeit was hast du zuletzt gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne schrippe mit nutella drauf ^^° was ist für dich liebe??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist für dich liebe??? Liebe ist, sich selbst lieben zu können! Magst du Mogrys?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du das echt wissen? xD wenn man das glück des partners über sein eigenes stellt und ihn mit all seinen schwächen und stärken liebt. für ihn/sie ans ende der welt gehen würde, ohne auf verluste zu achten. wenn man sogar den "me against the rest of the world"-kampf aufnehmen würde. liebe ist toll. gibt kraft. macht stark. guter sex inclusive xD für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du das echt wissen? xD > wenn man das glück des partners über sein eigenes stellt und ihn mit all seinen schwächen und stärken liebt. für ihn/sie ans ende der welt gehen würde, ohne auf verluste zu achten. wenn man sogar den "me against the rest of the world"-kampf aufnehmen würde. liebe ist toll. gibt kraft. macht stark. guter sex inclusive xD > > > für dich? besser wie du es beschrieben hast, geht es nich mehr wie stehst du zur Eifersucht? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Mogrys?^^ wenn ich wüsste wer das ist, könnt ich die frage beantworten XD > wie stehst du zur Eifersucht? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 17:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinst du das den mit der eifersucht Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie meinst du das den mit der eifersucht ob du sie gut, schlecht oder angemessen hältst XD frage wie oben ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehöre zu den menschen, die sich mit einem freuen können ohne eifersüchtig zu werde. in sachen liebe sieht das aber anderst aus. ich bin nunmal ein mensch, der sehr konfliktbereit ist. ich lasse meinem partner selbstverständlich seine freiheiten und eine sehr lange leine, ABER sobald ich da konkurenz sehe, stelle ich mir eine frage: ist das jetzt was harmloses und wenn ja: bin ichs mir so wenig wert, da einzugreifen? will die konkurenz mich verarschen? mir zeigen dass sie mehr drauf hat als ich? wenn ja: eliminieren. sofort. wie stehst du dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau meine meinung^^ kannst du gut mit streit umgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe es sogar! es geht nichts über eine ordentliche fetzerei. meinungsverschiedenheiten sind toll. denn jeder ist was besonderes. und er sollte gute argumente bringen xD is besser für die gesundheit *lol* wie stehts mit dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA xD ...magst du künstliche Nasen? ôo Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 21:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô wasn das für ne frage? O.o ich mag sie, wenn sie schön sind. dein traummann/deine traumfrau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geheim <3 (hab ich schon) wie viele Kinder magsu haben? =O Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 - 2 deine verrückteste aktion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit corpsepaint in die schule zu gehn^^ wonach bist du "süchtig"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Sex mit meinem Freund Kazunari. Und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach meiner mukke und nach AS^^ was hast du für ne haarfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Violett Magst du Star wars? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Star wars? Nein du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||