Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> bist du egoistisch? ja. Du etwa nicht? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bist du egoistisch? > ja. > > > Du etwa nicht? nö an was denkst du meistens? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an was denkst du meistens? An Belangloses und Unanständiges. oO' Wen würdest du am liebsten von der Klippe schubsen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > an was denkst du meistens? > An Belangloses und Unanständiges. oO' > > > Wen würdest du am liebsten von der Klippe schubsen? ich bin nen guter mensch..ich mach sowas nich xD du etwa?? O__O > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wen würdest du am liebsten von der Klippe schubsen? leminge oÔ Würdest du deine leben für andere geben? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an.... wass ist dass schoenste im leben? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wass ist dass schoenste im leben? Die Vielseitigkeit Hm. Was möchtest du im Leben erreichen? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wass ist dass schoenste im leben? > Die Vielseitigkeit > > Hm. Was möchtest du im Leben erreichen? oO eine neue bessere welt aufbauen O__O wo guckst du grad hin? > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo guckst du grad hin? ...oo' auf Bildschirm... ~.~ Was brauchst du gerade dringend? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wo guckst du grad hin? > ...oo' auf Bildschirm... ~.~ > > Was brauchst du gerade dringend? ...ein actimel oO du? > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? ...Kaffee und Aufmerksamkeit. Was für Charaktereigenschaften kannst du nicht leiden? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du? > ...Kaffee und Aufmerksamkeit. > > > > Was für Charaktereigenschaften kannst du nicht leiden? besserwisserisch sein oO wo bist du grad? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo bist du grad? Niedersachsen ---> belangloses Kaff ---> belangloses Haus ---> in meinem Zimmer. ...Und wo würdest du für immer leben wollen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo bist du grad? > Niedersachsen ---> belangloses Kaff ---> belangloses Haus ---> in meinem Zimmer. > > > ...Und wo würdest du für immer leben wollen? in einer keksdose oO was is für dich ne perfekte party? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was is für dich ne perfekte party? > Keine party is die perfekte party magst du lisa plenske? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was is für dich ne perfekte party? > > > Keine party is die perfekte party > > magst du lisa plenske? geht so oO guckst du ViB? O__O Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x////X ja..... Was dagegen? xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x////X ja..... > > Was dagegen? xD nö..is doch süß^^ magst du igel? xD Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du igel? xD > joa ^^x gehst du manchmal in den zoo? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du igel? xD ja. aber nicht wenn die Vieher meinen auf der Straße eine Wanderpause einzulegen. .___.' > gehst du manchmal in den zoo? nö. Magst du Giraffen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du igel? xD > ja. aber nicht wenn die Vieher meinen auf der Straße eine Wanderpause einzulegen. .___.' > > > gehst du manchmal in den zoo? > nö. > > Magst du Giraffen? geht so wo is deine linke hand grad? xD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Giraffen? > jao, ich seh's gern wenn sie so rumstolzieren mir ihren langen beinen und den nochlängeren hals XD magst du spinnen (schön große?) ^^x edit: > wo is deine linke hand grad? xD an einer toastscheibe die ich gerade esse XD Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> magst du spinnen (schön große?) ^^x Klar warum nicht. stehst du auf oberflächliche schönheiten? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > magst du spinnen (schön große?) ^^x > > Klar warum nicht. > > stehst du auf oberflächliche schönheiten? nö wo wärste jetzt gern? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht hier^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo wärste jetzt gern? > bei meiner freundin ^^x und selbst? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Freund oder halt hier. Wann wurdest du das letzte mal geküsst? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann wurdest du das letzte mal geküsst? letzetes wochenende ^^x hast du etwas auf den herzen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, eigentlich nicht Oo. Und du? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? nö, auch nix wie kammst du duie idee, solch ein bild in dein stecki zu laden? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||